AC Ende (Assassins Creed 3)

Ich habe ja schon oft gelesen das das Ende von AC 3 nicht so gut sein soll. Nun, ich habe das spiel jetzt auch durch und muss sagen das ich dem auch leider zustimmen muss.. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit das Schicksal von Desmond/Connor ändern zu können? vielleicht durch einen zusatz den man bei xbox live erwerben kann, oder mehr in der storry erledigt? Oder wird die reihe fortgesetzt obwohl AC 3 der letzte sein sollte?

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 02:04 von rapper_0815

8 Antworten

Du kannst nicht verändern, was am Schluss passiert. Auch wird es, zumindest meiner Meinung nach, keine weiteren Teile mehr geben.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 08:46 von jusT_Lightning

Das Ende bleibt so bestehen da die Entwickler lediglich Desmonds Geschichte zu Ende erzählen wollten weshalb danach auch ein anderer Charakter die Zügel übernimmt, in weiteren Teilen.
Diese sollen aber erst mit der neuen Konsolengeneration erscheinen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:30 von watchmen

also xbox 720?
Ist trz dumm, da ja am ende desmond 2 wege offen bleiben wie er das Schicksal der welt bestimmt

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 19:14 von rapper_0815

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn unsere zivizalation im spiel aus gelöscht wird wäre es schwer eine Fortsetzung zu machen. Da beide möglichkeiten schlecht mit einander zu vergleichen wäre.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 01:24 von gelöschter User

ja ok, aber wenn sie zerstört werden würde, dann würde ja direkt darauf eine neue kommen in der desmond als gott angesehen wird. daraus kann man ja auch was machen

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 13:31 von rapper_0815

Es gibt keine 2 Wege so wie du glaubst. Er wird sich immer für das eine entscheiden und sterben.

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 17:48 von watchmen

Es wurde noch nichmal n weiterer teil angekündigt auch nich für die nächste konsolengeneration. Es wird bestimmt wieder ei AC teil rauskommen. Ich schätze so nächstest jahr im oktober, november o. Dezember da bisherjeder AC teil in den monaten rauskommen. Naja lassen wir uns überraschen :)

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 02:50 von TripZumMo

@ TripZumMo, angekündigt nicht aber es wurden schon einige Angaben in Interview´s verraten.

Und es muss nicht immer gleich erscheinen da dieser Teil hier simultan zu den noch nicht erschienen Spielen entwickelt wurde.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)