Schiff designs (Dark Orbit)

Hi Leute hab noch 300.000 Uri und will mich zwischen einem Vengeance oder einem Goli Design entscheiden .

Ich habe zwar nur 1 Hangar halle , bin aber besitzer eines Golis und habe einen Vengeance ersteigert der zur belegung bereit ist .

Jetzt stellt sich die frage ob ich mir lieber das Lightning Design oder eines der 5 Goli designs (Sentinal ,Solace...).

Sagt mal eure Erfahrungen und welches Design ihr mir mehr empfehlen würdet

!Danke Im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 03:30 von DarkGaia3000

3 Antworten

Goli

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:20 von kostetextra

Also ich finde PERSÖNLICH das Diminsher desing Super weil du deinem Gegner den Schild ziehst und noch mehr DMG machst aber das Solace ist auch sehr gut .ABER sehr auf Teamplay ausgerichtet das heißt: Es lässt sich mit ihn besser in einem Team spielen kannst ihn natürlich auch alleine spielen ... Also ich kann dir nur das diminsher oder (solace wenn du gerne mit anderen in ner gruppe spielst) empfehlen

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:40 von FirefoxAK

hi und also ich finde das deminisher nicht so gut hast du den Effekt gelesen ? den da steht das man den Effekt mit Schild Back up kontern kann und das hat jeder aber egel ...
jetzt kommt meine meinung also es kommt darauf an wie du gerne spielst bist du ein Jäger dann den Venom ist aber auch konter bar also nicht so gut aber die noobs in der anfangs maps haben keine EMPs also wen du auf der anfangs maps jagen gehst dann empfehle ich dir Venom aber bist du einer der in der gruppe ist oder ihn Clan oder sonst was dann den Sentinel ist von meiner meinung nach einer der bessten und auch von anderem spielern die meinung aber wen du einen design brachst zum abhauen dann den Sectrun ist auch sehr beliebt und gut also Sentinel oder Sectrun ist deine entscheidung ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 09:32 von i-BILI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)