DirectX error(Just Cause 2) Bitte um Hilfe (Just Cause 2)

Ich hatte Just Cause 2 auf windows 7 und es funktionierte gut, nun habe ich einen neuen Pc und leider Windows 8 und es kommt die fehlermeldung nach dem starten des Spieles: Fatal DirectX Error Code 3. Habe schon vieles versucht um das Spiel wieder zum laufen zu brigen hat aber alles nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Fehlers !

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 10:38 von desmond123

11 Antworten

Du hast mehrere Optionen:

1. Treiberupdate deiner Grafikkarte
2. Wende dich an den Support
3. Warte auf einen neuen (geeigneten) Treiber
4. Wenn du ganz ungeduldig bist, Downgraden zu Windows 7

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 16:07 von GameWrecker

Es tut mir leid wenn ich dich damit nerve, aber wie "downgraded" man Windows 8 zu 7?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 11:55 von desmond123

Der GameVerrecker weiß garnicht mehr worüber er redet.

Zitat: "Statt Windows 8 Pro dürfen im Rahmen des Downgrade-Rechts zeitlich unlimitert wahlweise Windows 7 Professional oder Vista Business eingesetzt werden, sofern es als OEM-Lizenz vorinstalliert auf einem neuen PC oder aber als System-Builder-Lizenz erworben wurde. Andere Versionen sind nicht erlaubt."

Beweis: http://www.heise.de/ct/hotline/Windows-8-kaufen...

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 13:03 von RoyalTreasure

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Sorry hast Recht, kannst also das Downgraden vergessen da du Windows 8 bereits vorinstalliert hast.

Hab mich halt nicht weiter damit befasst weil ich mir dachte: "Warum sollte ich für andere Personen googlen wenn sie es auch gut selber hinkriegen könnten?"

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:06 von GameWrecker

gehe bei den Eigenschaften des spiels auf die Start-Einstellungen und gebe /dxadapter=0 ein und starte Just Cause. Bei mir hats geklappt :-)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 23:00 von IceLars7

Das funktioniert sehr gut danke für die Lösung

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 20:19 von coll747

wo sind diese Start-Einstellungen ?

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 16:27 von CrazzyPicture

@CrazzyPicture
wenn du in steam auf die Eigenschaften des Spiels gehst dann ist da gleich auf der ersten Seite ein Button wo steht Start Optionen festlegen da machst du dann /dxadapter=0 rein und fertig :D

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 12:50 von CrazzyPicture

Danke Viel mal :-)

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 17:35 von monsterj21

Funktioniert übrigens auch beim Multiplayer

Antwort #10, 29. März 2014 um 19:50 von monsterj21


Das hat mir wirklich geholfen müsst ihr auch ausprobieren!

Antwort #11, 04. Juli 2014 um 14:29 von ProPlay771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)