"Zeus" (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo alle zusammen
ich habe da eine Frage
Max ist mein Lieblingsspieler und ich muss in der Lagerhalle nur noch Zeus (Neu) mit S rang besiegen. Schaffe das aber nicht. Insgesamt habe ich eh ein Problem mit Zeus da ich die Normale Mannschaft bei Herrn Veteran und die Götter und Aliens bei Mary Times auch nicht 5:0 besiege. Bitte helft mir
Frohes Neues Jahr
Ark-Genesis

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 11:02 von Ark-Genesis

10 Antworten

Ich Meine natürlich mit bitte helft mir das ihr mir vielleicht eine Taktik oder so sagen könnt wie man Zeus am besten besiegt
LG Ark-Genesis

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 11:03 von Ark-Genesis

Also... wo hast du am meisten Probleme? In der Abwehr oder im Sturm?
Jedenfalls solltest du Froste und Axel im Sturm haben. Poseidon ist Typ Erde. Um gegen den Tore zu schießen, brauchst du gute Windtechniken oder Windspieler. Ich würde auf Shawn Froste mit Wolfsgeheul setzen und wenn du es noch nicht hast, trainiere es auf L5. Das nimmt zwar ein wenig Zeit in Anspruch aber es lohnt sich. Am besten spielst du ein paar 4 vs. 4 Duelle und schießt jedes Mal mit Wolfsgeheul ein Tor. Heilen kannst du mit Powerriegel oder Hyperriegel zwischendurch. Ein wenig TP - Training im Naniwa - Trainingszentrum schadet auch nicht, damit du deine Techniken öfter einsetzen kannst. Sharp mit Todesdreieck II ist übrigens auch sehr effektiv. Einen guten Torwart brauchst du natürlich auch. Ich empfehle dir entweder King oder Darren LaChance. Beiden könntest du eventuell noch Endlosmauer beibringen (Kannst du an der Raimon vom Veteran für 20.000 Elan kaufen). Die beiden sind hier auch hilfreicher, weil sie von den Typen her relativ wenig vor den Stürmern der Zeus zu befürchten haben und außerdem mit Ihren L-Techniken den Ball sicher halten, nicht wie Mark mit Magische Faust. Vielleicht würde ich Unendliche Hand bzw. Fangzahnfänger (dämlicher Name für die Technik btw.) noch ein wenig hochleveln. Im Feld brauchst du gute Verteidigungs- und Dribblingstechniken, weil Zeus in diesem Gebiet auch ein paar der allerbesten Techniken hat. Wallside mit Magische Wand oder Tori mit Perfekter Turm önnten sehr hilfreich sein, vielleicht kannst du Bobby noch Teamschild beibringen, wegen dem übereinstimmenden Typ von Technik und Spieler. Axel würde ich noch Feuerspurt beibringen, Froste ist mit Aurora-Dribbling auch schon sehr stark. Ansonsten weiß ich ja nicht was du noch für Spieler hast. Ein paar der stärksten Dribblingsmoves sind Turbogleiter, Dreifachspurt, Sternenkreuzer usw. Ein gutes Passspiel ist auch das A und O. Deine Level sind natürlich auch wichtig, ich kenne allerdings die Level von Zeus (neu) nicht, weil ich kein Wi-Fi mit Inazuma Eleven 2 krieg.
Ich würde dir noch raten zu trainieren, Level der Spieler und Techniken. Ich denke, mit diesen Tipps solltest du es im Nu schaffen. Falls du Hidetoshi Nakata noch nicht hast, würde ich mir den auch noch holen, in den Kurztipps steht genau wie du ihn bekommst.
Ich wünsche dir viel Glück und auch ein frohes neues Jahr.
Lg, Simisimi98

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:26 von Simisimi98

Danke ich frage dich nach Silvester nochmal was als persönliche Nachricht wenn das für dich okay ist denn ich muss gleich weg
Frohes neues Jahr
Ark-Genesis

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:52 von Ark-Genesis

wichtig is eig nich froste oder axel zu haben aliens und götter über zeus und zeus sind alle hohes level du musst einfach 2 tests machen trrifft dein stärkster schuss wennn der gegnerische totwart nur fangen versucht wenn er eine spezial attacke einfach fängt ist sein level nähmlivch einfach zu hoch für dich und ob wenn der gegner nur normal schießt dir durch die beine fliegt egal was du machst wenn das so ist is auch das level vom stürmer zu hoch für dich. Dann heißt es einfach leveln. Wenn das nich so ist level einen schützen vom element wind gib ihm gute schüsse und eine starke schussskraft.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 16:01 von Xanlon1

Danke ihr beiden
ein schönes neues Jahr
LG Ark-Genesis

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 18:05 von Ark-Genesis

dir auch :D

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 18:23 von Xanlon1

Haj Leute
Hier ist meine Aufstellung
(Wundert euch nicht was für Attacken meine Spieler draufhaben, meine kousine hat es versehentlich gecheatet)
Aufstellung: Phalanx
Axel(Planetenball,Sparefekt)
Froste( Kreuzfeuer, Tri-Pegasus)
Erik(Nova-Galaxie,) Sharp(Feuriger Eiswind) Hartland(Bändertanz)
Tori(Feuergrätsche) Kane(Teamschild,Durchschuss) Icer(Potonenblitz
Wallside (Expresszug ,Raster Blaster) Banyan(Planetenwurf)
Mark(Dreufachhand, Feuerschlag



Wie findet ihr mein Team?
LG Ark-Genesis

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 14:38 von Ark-Genesis

Ich finds lustig und cool avber ausserhalb der raimon gibt es noch viel bessere spieler besipiel nakata torch erin king

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 14:40 von Xanlon1

Und noch meine Ersatzbank
Southberg, Janus , Gazelle , Torch , Timmy

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 15:35 von Ark-Genesis

Das Team is sau gudd^^ Nur hätt ich auch gern Expresszug. Mit dem Team kriegst du bestimmt die Zeus hin, vor allem mit Frostes Kreuzfeuer.
Frohes Neues Jahr noch btw.

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 17:43 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)