Drachenkostüm (Schlumpfdorf)

Habt ihr auch das Drachenkostüm wieder im Angebot? Ich habe es für 21,99 mit 350 Beeren.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 11:40 von sky1

16 Antworten

jepp, schon gekauft. hurra!

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 11:45 von Yaelle

Das Drachenkostüm habe ich nicht im Angebot, aber ich konnte eben den Whirlpool für 75 Beeren kaufen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 11:47 von f-rocky

den hatte ich heute morgen im angebot.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 11:49 von Yaelle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe sowohl als Exklusiv Offer das Angebot für 21,99 mit Drache oder für glaube ich 36 Std. Das Angebot mit dem Whirlpool für 75 Beeren.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 12:27 von kleinesherzi

Oh Mann, ich will auch:-((

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 15:22 von phantom13

Ich hab mir den Drachen auch geholt und bin begeistert das er so oft extra EP gibt.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 15:50 von smurfjanchen

@phantom: versuche mal die App. Und das GC komplett zu schließen und dein Gerät ganz auszuschalten und dann geh nochmal übers GC rein. Vielleicht hilft das. Oft kommt das Angebot auch, wenn man die App löscht, neu installiert und den Spielstand dann übers GC zurück holt. Dann aber vor dem Kauf unbedingt ne Weile spielen, damit das Spiel wieder online ist.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 16:00 von sky1

ja, diesmal hab ich ihn mir auch geholt. cool. :-)
allen einen guten rutsch.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 18:13 von cushmaster

@sky, Danke für den Tipp, hat aber noch nicht geklappt, auch provozierte Abstürze haben nicht geholfen...ich sage nur : Holzpavillion :-((
Ich wünsche allen einen guten Rutsch mit und ohne Drachen ;-))

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 19:43 von phantom13

Yes!

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 21:35 von phantom13

@phantom: habe ihn eben bei dir bewundert - wirklich ein sehr schönes Exemplar! Und das mit dem Pavillon wird auch noch!

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 21:42 von sky1

Das war gestern ein hartes Stück Arbeit, habe über 7Std versucht den Drachen anzulocken (IPad ein - Smurf's öffnen - wieder schließen - alle Programme schließen - über GC rein - Schiffsreise zur Insel und wieder zurück - wieder alle Programme schließen - IPad komplett runter fahren und wieder neu starten - dann das ganze in abwechselnder Reihenfolge von vorne).
Dann am Abend gegen 20 Uhr war es endlich soweit, ich konnte meinen neuen Spielkameraden in die schlumpfigen Arme schließen.
War heilfroh, da ich den Glücksdrachen schon seit dem 80€ Angebot gerne in meinen Reihen wollte und nach ca. 5Std erfolgloser Versuche schon zu resignieren begann.
NUN BIN ICH ENDLICH AUCH DRACHENREITER😃😎

Wünsch Euch noch ein gutes neues Jahr mit vielen schlumpfigen Augenblicken und dem ein oder anderen unthaltsamen Bug 😉

Euer
Roland

Antwort #12, 01. Januar 2013 um 12:23 von RoCo1973

Roland, das hättest du durch Löschen und Neuinstallationen der App einfacher haben können. Auf diese Weise habe ich jetzt in meinen beiden Dörfern je fünf Drachen und bei Eiko sehe ich seit gestern auch drei schöne Exemplare rumtrippeln. Und ich könnte noch mehr bekommen, wenn ich wollte, aber in meinen Dörfern wimmelt es ohnehin schon...

Antwort #13, 01. Januar 2013 um 12:37 von sky1

@Sky
Bin zur Zeit etwas vorsichtig was das Löschen meiner Schlümpfe betrifft, da gestern am iPhone komischerweise das GC nicht ging und ich (kannst es gerne Paranoia nennen) momentan "beeline" alles möglich zutraue und mit meiner Sichheits-SB-Kopie auf dem iPhone seeeeeehr vorsichtig umgehe.
Aber mal ne andere Frage für Langsamchecker: Kosten 5 Drachen nicht trotzdem Auge mal PI um die 110 € ?
Antwort auch gerne per PN
DANKE

Antwort #14, 01. Januar 2013 um 12:52 von RoCo1973

Ich hab ihn auch juhuuuu

Antwort #15, 01. Januar 2013 um 12:54 von Nermal1977

@Roland: damals hatte ich das Glück, die günstigen Angebote für ca. 9 Euro provozieren zu können und hatte da schon je drei Drachen in die beiden Dörfer geholt. Und eigentlich ist der Drachen ja eine kostenlose Zugabe zu den Beeren. Obwohl die 350 Beeren in den derzeitigen Angeboten natürlich teurer sind als wenn man direkt 2000 Stück kauft (wenn man den Preis einer einzelnen Beere im Blick hat).

Antwort #16, 01. Januar 2013 um 13:02 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)