Mew OHNE Cheat/Bug was auch immer fangen? (Pokemon Rot)

Gibt es da einen Weg? Tajiri hat ja gemeint, man könne im Spiel fangen falls man sich mit dem Spiel lange beschäftigt.

Ich hab über das große Haus auf der Zinnoberinsel spekuliert. Dort wird ja die Entwicklung von Mew dokumentiert. Vllt. muss man davor iwo ein Ereignis auslösen um dort Mew anzutreffen?
Ich mein, Nintendo hatte da noch diesen freien Speicherplatz für das 151. PKMN. Man wird doch kein unfangbares PKMN eingefügt haben, nur weil 300 Bytes frei blieben... Und ich glaub nicht das der Bug Absicht war. Es ist ein sehr sehr unwahrscheinlicher Zufall das man beim Besiegen des Flegmon-Trainers genau Nummer 151 trifft.

Es könnte aber sein, das er nur das Pokemon Stadium Spiel meinte, wo man ja Mew auch transferieren kann. Das ich mir auch gelungen, man verliert aber oft den Speicherstand wenn das Modul nicht richtig im N64 Controller steckt.

Man wird doch nicht gesagt haben, "es ist Platz für ein weiteres PKMN geworden. Machen wird doch Mew, den "Bruder" von Mewtu und dokumentieren seine Entstehung im Haus auf der Zinnoberinsel. Machen wir es aber unfangbar oder nicht entdeckbar."
Das ist jedenfalls meine Vermutung.

Noch ein Punkt. Längere Zeit her erinnere ich mich an ein PKMN-Manga, das ich gelesen habe. Dort kämpft Ash gegen "Professor Pyro". Er war mit mitbeteiligt an der Entstehung Mewtus. Er nahm seine eigene DNA und verabreichte sie dem Klon von Mew, also Mewtu. So kam es das Mewtu einem Mensch ähnelte. Über Mew wurde nicht mehr berichtet.

Was ist eure Meinung dazu? Im Internet findet man immer nur Wege Mew mit Cheat zu fangen. Da muss es doch einen anderen Weg geben...

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 11:42 von ismirschnurz

4 Antworten

okay,zwar stimmt es,das man Mew ohne cheat nicht fangen kann,aber ich weiß,wie man es ohne cheat fängt,bei mir hats geklappt,benutze surfer,surf hinter das haus von dem kerl pyro,mbenutze fliegen auf die insel,geh ins haus,sprich mit pyro und es startet ein kampf - mew erscheint,fang es und du hast das "leere" 151 PKMN,das was tajiri sagte war sowas ähnliches wie: Die Zinnoberinsel wird der Geburtsort Mew und Mewtu´s,Mew trifft man bei Pyro,der es in seiner Tasche versteckt.
Wenn es nicht klappt,bin ich wohl der einzige,der es dort fangen kann!

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:12 von POKESUCHTI1

Hm. Aber das ist iwie auch kein vernünftiger Weg...

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 14:52 von ismirschnurz

ja sry aber besser geht es nicht,ich habs ja geschafft,ansonsten müsste ich pkmn blau wiederfinden,auf die version hab ich es getauscht,wenn du
einen gb hast,nich so einen emulator,kann es sein,das du dort mew triffst.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:26 von POKESUCHTI1

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
@Antwort 1:

I CALL BULLSHIT!
Wenn es nicht klappt, liegt es dran dass dus dir ausgedacht hast.
______________________

@Fragesteller:

Hier: http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch
Mew war damals schon ein Event-Pokemon und ist im Spiel ohne diesen Glitch nicht fangbar. (neeeein, da wird jetzt nicht drüber diskutiert.)
Willst du ein Mew, wirst du dich wohl oder übel mit besagtem Glitch anfreunden müssen.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 17:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)