Aus der Asche (Mass Effect 3)

wann kann ich die mission spielen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:21 von YouSeeMeBleed

13 Antworten

Sobald du die Mission auf Palaven abgeschlossen hast.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:04 von watchmen

bin gerade bei "Treffen mit Diplomaten", kann ich die jetzt machen oder kann ich das erst nach der Mission machen?

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:19 von YouSeeMeBleed

Du meinst dort wo sich Kroganer, Turianer und Salarianer treffen?
Dort kannst du sie schon machen.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der Dlc wird auf der Galaxie-Karte als "Protheaner-Artefakt beschaffen" oder so angezeigt.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 22:45 von Sonic184

Ja unten rechts auf Eden Prime.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

Wollt ich nur nochmal hinzufügen, denn ich kenn mehrere die das nicht wussten ;D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 18:14 von Sonic184

Sag mal was hast du bei der Frage geschrieben die gelöscht wurde(war die mit dem langen Einführungstext über die Enden)?

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

Lediglich ein paar Infos über die ideen vom neuen kreativ-Team für Mass Effect 4.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 16:20 von Sonic184

Das hast du ja ewig lang vorher gepostet. Ich meine deine letzte Antwort dazu(die Frage ist nämlich gelöscht worden).

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 18:25 von watchmen

Achso da hab ich nur ein paar Ideen von den Entwicklern zu Mass Effect 1 damals geschrieben, um dem 14-jährigen zu zeigen, dass nicht gleich alle seine Infos stimmen bzw. ins Spiel eingebracht werden.

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 20:10 von Sonic184

Achso, also von einem 14-jährigen zum anderen.^^

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 17:49 von watchmen

Haha, nein. ich weiß den Namen nur njicht mehr, weil das ja neben uns noch 3 weitere Leute waren.

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 19:32 von Sonic184

Komisch das die immer schnell auftauchen und genauso plötzlich wieder verschwinden...fast so wie Reaper...

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 19:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)