Problem (Skyrim)

Ich habe Skyrim Original im Laden gekauft, habe Dawnguard und Hearthfire bei steam gekauft, außerdem hab ich noch den mod highretexturepack von steam. Folgendes Problem, fast immer stürzt Skyrim mitten im Spiel ohne Fehlermeldung einfach ab, ich weiß auch nich woran das liegt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:26 von Nanosuit

6 Antworten

Hast Du das Spiel mal auf Fehler überprüft? Wird die Grafikkarte zu heiß. Ist das Spiel gemoddet? Reicht Dein PC für Deine Einstellungen aus? Abstürze haben fast immer was mit Mods zu tun.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 12:30 von The_Dahaka

ich überprüfe immer nach dem absturz die Dateien auf Fehler und es wird immer eine 752bit große datei neu angefordert, ich habe nur die mods drinne die ich aufgezählt habe und mein pc reicht für Battlefield 3 auf Ultra, also an den Grafikeinstellungen kann es glaub ich nich liegen, und meine grafikkarte wird nicht heiß

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 13:07 von Nanosuit

Da kannste eigentlich nur noch auf nen Patch warten oder vlt. das Spiel neu installieren :(

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:44 von BilboBeutlin11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe moment das selbe problem. Und es kann nur am Spiel liegen, da mein Pc ordnungsgemaß funktioniert.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 19:04 von gelöschter User

weiß einer zufällig wann der nächste patch kommt?

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 10:59 von Nanosuit

Hi,

ich kenne mich nicht so gut mit Patchs aus weil ich noch nie eins gebraucht habe aber ich hab mal im Internet nachgeschaut und das Patch 1.8 für Skyrim ist seit Oktober-November draußen und da so alle drei Monate eins rauskommt würde ich sagen das jetzt so Januar - Februar dass neu Patch 1.9 rauskommen wird da wir hier von der PC Version sprechen wird es wahrscheinlich sofort verfügbar sein ,

Bilbo :-D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 12:10 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)