Traumfänger (Kingdom Hearts 3D)

hey leute,ich hätte da 2 fragen zum traumfänger auralöwe: 1. wäre es sinnvoll den in mein team aufzunehmen,oder sollte ich jemand anderes in mein team packen? (ich hab eben das land der musketiere abgeschlossen,und hab für tyrannenrex gefarmt) mein team besteht aus dem tyrannenrex, neko katze und diese huiblume und ja,ich wollte halt jetzt mein team ein bisschen verändern,weil ich neko katze und die huiblume nicht sonderlich toll finde, und deshalb noch die frage : kennt jemand noch'n anderes rezept für den auralöwen,der mind b rang oder wenn nicht sogar sternen rang hat?:D

so,das war erstmal eh,also dann danke für jede antwort und so,
lg .

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:27 von Pokemonfreak2000

7 Antworten

Nimm ins Team wen du willst wenn du in Kämpfen keine Probleme hast.

Beim Löwen gabs glaube keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Da musst die Mats farmen. Der Rang ist aber relativ egal. Bringt nur was bei Flinke Flitzer oder wie minimal besser die Stats ansteigen. Werden aber dennoch nie ne echte Offensive Lösung in Kämpfen sein.
Besser sind die Viecher als Unterstützer zb buffen und heilen.
Nen Zauberhasen immer schön streicheln bis der 1-2 Titel aufsteigt. Der kann dir nahezu alle Buffs vergeben. Absorbieren, Protess, Shell und co.
Sobald du Absorbieren hast kann dir kein Boss mehr was. Du heilst dich mehr hoch als der Schaden machen kann. Mit Ausnahme von Julius da die Spirits net helfen.


Wenn du nen gescheites Team willst nimm Zauberhasen und Rex. Als 3ten Kibatiga oder Ryuu Drachen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 17:26 von ErlangerFreak

hm ok danke. was sind absorbieren,protess,shell? ich kenn mich mit den healern/buffs relativ wenig aus.wäre da der eilsaurus als dritte wahl auch ne option oder eher nicht?:D

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 17:30 von Pokemonfreak2000

und noch ne frage : mein eigentliches team war eigentlich der tyrannenrex,eilsaurus und entweder kibatiga oder ryuu drachen aber hm, da ich warscheinlich einen healer brauche,wenn soll ich weg tun den eilsaurus oder kibatiga/ryuudrachen und dann möchte ich auch noch wissen warum & eh ich wollt noch wissen, wie ich die dann einsetzen sollte,auch noch als healer oder reicht der zauberhause da vollkommen? ich wollte kibatiga blitzga als katalysator geben :o und eilsaurus eigentlich dann vigra, also so sähe mein team dann ohne zauberhase aus :D ps falls das nicht geht,entschuldige ich mich weil ich'n newcomer von dem spiel bin :D

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:55 von Pokemonfreak2000

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
& könntest du,wenn du das weiß mir sagen welche fähigkeiten/attacken die haben?:)

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 18:57 von Pokemonfreak2000

Protess bewirkt zb das der physische Schaden um ein gewissen %-Wert gemildert wird. Iwas zwischen 25% und 50%.
Shell dasselbe nur mit magischen Schaden.
Absorbieren gibt dir den Schaden in HP zurück den du verursachst.

Gibt noch viele Supportspells.


Wenn du nen Spirit zum Supporter also eher defensiv machen willst musst es streicheln bis es ein Titel erhält. Stupsen macht es offensiv.

Welche Fähigkeiten Spirits haben siehst glaube unter Status. Iwo konnte man das einsehen.

Kibatiga gibst am besten nen offensiven Katalysator. Der ist recht gut darin. +4 Attacke zb.

Zauberhase am besten Magie+4 Optional noch eine Resistenz.

Der T-Rex kann bekommen was der will. Ist ein Allrounder.


Ob der Zauberhase als solohealer ausreicht kommt drauf an welchen Rang der hat und welches Lv. Mit lv 99 und Stern Rang kann dir der ca alle 10 sek nen Vigra geben. Kann aber nicht gesteuert werden. Manchmal bufft der einfach und greift an.

Kommt aber alles auf deine Spielweise an. Kannst jeden Spirit nehmen den du eig. willst. Mehr eine Geschmacksfrage.

Zum Eilsaurus. Das Viech ist ein klasse Allrounder. Der Körper supported und der Kopf macht Angriffe. Zwar nicht sehr gut wie andere Spezialisten aber reicht aus wenn deine Werte stimmen.
Wenn dir langweilig ist kannst auch 3 Spirits derselben Rasse nehmen. Dauert aber das farmen.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 18:14 von ErlangerFreak

ok danke für die antwort.

was genau sind spirits?

mein team besteht momentan aus : T rex,kibatiga und zauberhase aber ja ich hätte lieber eigentlich eilsaurus statt zauberhase aber da dauert das farmen solange,bin momentan schon dabei. aber hm,ja da es ein allrounder ist müsste das mit dem supporten ja stimmen.

eh,was genau heißt das mit 3 spirits der selben rasse?:D

das farmen dauert solange :D bin momentan auch erst bei simbalabim sinfonie :D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 19:01 von Pokemonfreak2000

So, mein t rex ist sternen rang,mein kibatiga auch und mein eilsaurus auch,aber eilsaurus kann ich noch erstellen, aber ich weiß nicht was für'n katalysator ich ihm geben soll,sollte ein supporter sein.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 21:59 von Pokemonfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)