Wo sind Sterne auf dem Dach? (Super Mario 64)

Ich war schon mindestens 15x auf dem Dach (Ohne Kanone), aber da ist kein Stern!Ich hab gehört, das dort ein paar sein sollen!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 13:26 von Julia235

8 Antworten

da hast du aber großen quatsch gehört da oben gibt es nicht mal einen einzigen stern vllt später wenn du waluigi hast aber sonst nicht waluigi wurde noch nicht entdeckt aber viele leute(inklusive mir)haben ihn schon mehrmals gesehen aber leider wurde er noch nicht freigeschaltet

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 14:37 von Sert

Waluigi gibt es in SM64DS nicht!

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 14:53 von Dominikhumm

ja ganz genau dominik hat recht die die in such verplämpern ihr ganzes leben es gibt ihn NICHT und hier nochmal es gibt ihn NICHT

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:07 von metal_knight

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Diese ewige Diskussion ist zum ko****!

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:12 von Mastersheef-95

Hallo Julia!
Auf dem Schloßdach findest Du drei 1-Up Pilze, eine rote Box und den letzten Charakterhasen von Luigi. Mehr ist dort nicht nicht.
Wenn Du weitere Fragen hast melde Dich einfach.
Liebe Grüße
Uwe
@ Mastersheef-95: Danke für Deinen Kommentar. Er ist wirklich berechtigt: ****=tzen. Ich habe bewußt das Wort nicht ausgeschrieben da andere in diesem Forum dies vielleicht lesen.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 15:52 von uweudoriedel

-__-´

Tut mir leid, das ich keine Antwort zu dieser Frage, hinzugefügt habe...

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 16:18 von Mastersheef-95

Leute, bitte diskutiert wegen Waluigi woanders!
Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 11:13 von Julia235

Hallo Julia!
Ich wollte mich noch einmal kurz bei Dir melden und Dir uneingeschränkt zustimmen. In Antwort 5 habe ich Dir beschrieben was genau Du auf dem Schloßdach findest. Es ist wirklich komisch das bei 6 Antworten auf Deine Frage nur einer dabei war der Dir die Frage beantwortet hat. Mastersheef-95 ist wenigstens noch aufgefallen das er Deine Frage leider nicht beantwortet hat.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 11:28 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)