Demon Lord Belial DLC Freeze Problem (Darksiders 2)

Hallo,

ich hab nen großes Problem, welches mich daran hindert das DLC abzuschließen, ich bin lvl 30 habe alle Erfolge bereits und wollte nun das DLC Demon Lord Belial mal zocken, die anderen beiden (Arguls Grab & Abgrundschmiede) haben reibungslos funktioniert. Immer wenn ich zu Belials Höhle komme, also da wo der Bosskampf stattfinden soll, friert das Bild ein und es kommt die Meldung "Darksiders 2 funktioniert nichtmehr", habe das DLC bereits neuinstalliert, hatte leider nicht geholfen. Kennt einer dieses Problem mit dem DLC und weis eine Lösung?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:23 von Ineedhelp

2 Antworten

lol sorry bin wohl versehentlich in den PS3 Bereich gekommen, das Problem besteht bei mir auf dem PC. Wäre nett wenn ein Mod oder Admin das dorthin verschieben könnte. Aber wenn hier jemand trotzdem die Lösung weis, immer her damit :).

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:30 von Ineedhelp

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ganz einfach: led dir einfach mal einen von den tausenden posts durch wo beschrieben wird das dieser bug allgemein bekannt ist,weiter oben hab ich dies auch gepostet und seitdem ich beim dlc war und es dort gefreezt hat hängt bei mir das Spiel überall..Verkauf alle nicht legendären Gegenstände und lösch alle Nachrichten beim foliant wenn s dann nicht geht hoffe auf ein patch;)

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 17:01 von Nitewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)