hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo liebe Leser, ich habe grade dass Spiel seid vier Tagen und bin grade auf der Schwebinsel und ich muss so ein Fisch fangen. Ich habe noch nicht die Riesenfischangel aber sie ist schon bei der Entwicklung und ich brauche noch Hochwertiges Eisenerz. Und ich brauche noch die Verbesserte Spitzhacke und dafür noch Diamant-Fragment und Geheimnisvolle Teile. Und wo kriege ich die Teile her.
Bitte hilft mir

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:26 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du es bis Insel 4 nicht geschafft hast 3× Geheimnisvolles Teil zu sammeln steckst du erstmal fest, weil weitere PX-1 erst nach dem Aktivieren des ersten Bossmonuments der Insel 4 wieder auftauchen. Mit einer gut aufgewerteten Normalangel kann man auch Skyfische fangen. Wenn 30-40m zu schwer einzuholen sind kannst du es auch mit 25-30 m versuchen. Der Skyfisch beißt dann aber seltener an.

Diamantfragment: Beklau auf Insel 4 einen Enelroboter (kleine Wesen mit gelben Hemd und grüner Mütze die dich mit Blitzattacken angreifen). Das geht am schnellsten.

Pures Eisenerz: Bei den Angelplätzen bewegt/blubbert es manchmal auf der Wasseroberfläche. Wenn du mit der Angel genau triffst nennt sich das Bergung. Du könntest pures Eisenerz an Land holen was aber selten mal passiert.

Fang auf Insel 4 einen Maulwurf. Manchmal hinterlässt er welches. Wird aber noch nicht möglich sein, weil die Maulwürfe erst hinter den Elektronetzen glaube ich zu finden waren.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:00 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)