Ist es ein Bug wenn man als Werwolf Vampirfertigkeiten hat? (Skyrim)

Ich spiele jetzt seit 55Leveln als Werwolf, es gab keine Probleme, doch gestern als ich ich in einer Zwergenruine war stand da plötzlich: Dein Blut gerät in Wallung, Vampirfertigkeiten freigeschlatet! Da ich Werwolf bin hat mich das ziehmlich gewundert. Bei den Kräften und aktiven Efekten ist jetzt alles wie bei einem Vampir, aber ich kann mich immer noch in ein Werwolf verwandeln.
Ich habe Dawnguard und sonst nur Waffen und Rüstungsmods. Weiß jemand ob das normal ist oder hatte jemand das acuh schon mal?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 14:19 von Valyn123

4 Antworten

...Normal? Die Frage solltest du dir wohl selbst beantworten können.

Es gibt nen Glitch um zu nem Hybrid zu werden allerdings hab ich keine Ahnung wie das funzt denn es interessiert mich nicht.

I call BUG. xD

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:35 von derschueler

Bist du bei der Dämmerwacht ein Vampirjäger? Wenn ja dann solltest du zur Dämmerwacht gehen und dort will dann der Anführer sofort von dir dass du dich heilst von der Vampirkrankheit dass kannst du bei einem spizellem Zauberer mit einem schwarzen Seelenstein ( wenn du nicht einen gefüllten schwarzen Seelenstein bei dir haben solltest kann dass ganze ein bisschen dauern ) dann bist du wieder vollkommem geheilt . Sollte aber der Anführer der Dämmerwacht dich nicht darauf hinweisen oder solltest du garnicht bei der Dämmerwacht sein schreib es nochmal zurück denn dann kann ich dir genauer sagen bei wem du dich helien kannst . Du gewinnst Ausserdem immer mal fähigkeiten dazu die aber garnichst bringen und so viel ich weiß kannst du mit der Krankheit nicht mehr in die Dämmerwacht aso solange du sie hast.

TIPP: Wenn du nicht immer diese krankheit haben willst solltest du dich vor Vampirangriffen fern halten denn so was fängt man sich dabei schnell ein.

BILBO :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 16:10 von BilboBeutlin11

Danke für diesen Tipp Bilbo hab mir aber noch ein Speicherstand gemacht mit diesem Hybridenbug:D:D so was passiert nicht alle Tage;)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 17:54 von Valyn123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
normal geht dieser hybrid nur mit dem ring von Hircine

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 19:20 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)