Pokewood (Pokemon Schwarz 2)

Wie schaffe ich es mit allen Filmen über 500 Milliarden einzuspielen damit ich
Es liegt Blei in der Luft freischalte?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 14:54 von gelöschter User

5 Antworten

Halte dich ans Dialog.
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 23:17 von gamefan121

Kennst du Pokewiki ? Versuchs dort. Happy new year

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 09:32 von Leguanindrin

Ja ich kenn Pokewiki und hab auch alle schon mit gutem ende abgeschlossen aber darf man die Filme auch ein 2. mal drehen? oder zählt immer der Rekord?

Mir ist nochwas eingefallen für Super Sandro schlägt zurück 3 muss man ja alle mit gutem ende abschließen wenn ich dann einen film ein 2. mal drehe und ihn mit einem seltsamen ende abschließe muss ich ihn dann damit ich Super Sandro schlägt zurück 3 bekomme nochmal mit einem gutem ende abschließen?

Danke im Voraus
und Schönes Neues Jahr!

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
also es zählt mein ich der rekord. dreh einfach alles nochmal aba mit seltsamen ende.
ich hab nur mit geisterjäger 2
999.999 pokedoller eingenommen.
allerdings glaub ich nich, dass man 500 mrd. einnehmen muss. ich hab niemals so viel eingenommen und den film bekommen.
viel glück

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 00:19 von gametdb

Ok danke!

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)