digimon world 2003 submarimon einsetzen? (Digimon World 2003)

also ich bin jetzt bei der stelle nach der unterhaltung mit lucky mouse ( der sich ja als numemon verkleidet hat) und mir wurder der Auftrag gegeben das ich nach Asuka City gehen soll. Ich muss aber mit meinem Submarimon dahin tauchen... ist ja schön und gut nur die Frage ist wo ist denn eine Stelle wo ich mit dem Submarimon tauchen kann? Ich bin auf der Weststation, in dem Gebiet mit den ganzen Wüsten. Ich habe zum Glück an der Oasis Pelche abgespeichert aber ich suche schon seid 2 Stunden nach einer Stelle für mein Submarimon aber ich finde gar nix! Könnt ihr mir bitte den Ort geben wo ich mit meinem Submarimon nach Asuka City tauchen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus...

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:09 von heroklaas

2 Antworten

am eingang nach asuka city kannst du rechts die treppe runter und da kannst du tauchen

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:36 von Voltex

wenn du bei dem asuka tor rechts runter gehst kannst du zur asuka kanalisation tauchen wodurch du die möglichkeit hast zum admin raum zukommen wo auch gamester ist die sich als mitglied von A.o.A rausstellt

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 19:01 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)