Wie besiegt man den Seefahrer beim Boxen in New York auf dem Schiff? (Assassins Creed 3)

Es sind insgesamt 4 Personen inkl. Seefahrer, die anderen 3 Personen per boxen zu besiegen, ist überhaupt kein Problem.

Nur sobald ich auf dem Seemann treffe kann ich einfach ganz gar nicht machen, egal was ich mache, er blockt alles ab und sobald er mich boxt bin ich schon fast TOD!

Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:21 von Simone_Wilhelm

4 Antworten

also das hatte ich beim seiler guck um dich nach gegänstenden flasche oder so und wen du daneben stehst drückste kontern dann zieht er ihm die flasche übern kopf. oder anders schieß ihn 2x mal ab das überlebt er und dann versuch iwie was anderes xd

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:42 von kai229

Der Seemann selbst, kann mit der kontern und Verteidigung durchbrechen Methode besiegt werden. Man kann also warten, bis das rote Dreieck über seinem Kopf erscheint und dann im richtigen Moment Kreis gefolgt von X drücken. Normale Schläge durch Viereck wehrt er in den meisten Fällen ab, ausser man hat seine Verteidigung durchbrochen. Man kann auch versuchen, ihn auf diese Weise gegen den Schiffsmast zu treten. So sollte er wohl am schnellsten besiegt sein.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:48 von watchmen

Meinst du vllt den seiler? Probier mal den Tisch,der in der nähe steht. Einfach zum tisch,kreis zum kontern & es sollte ne sequenz kommen wo er über den tisch gezogen wird,mach das paar mal,geschafft :)

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 05:53 von torchwoodify

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ torchwoodify, nein es gibt den Seemann(2´te Aufgabe) und später folgt noch der Seiler(5´te Aufgabe).

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)