ein paar fragen (Assassins Creed 3)

wo kriege ich spezialeisenbarren her? und auf meiner hülle steht spezial edition enthält ein gefährliches geheimnis und ein köstum ne pistole 2 enzelspieler mision aber wie kann ich das alles benutzen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:36 von kai229

6 Antworten

Die Barren erhälst du von Norris deinem Minenarbeiter oder von hier:



Löse die Codes ein, wenn vorhanden, und ab Sequenz 6 müsstest du die Waffen im Keller in Achilles Haus und die Bonusmission auf der Seekarte vorfinden.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:46 von watchmen

aso okay muss ich mich mit i-net verbinden für den code? den inmoment is bissel problematisch thx

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:50 von kai229

ja musst du da der extra inhalt erst gedownloaded werden muss.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab gerade mal ne frage zu dem video kann man die kiste mehrmals öffnen ?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 18:03 von Hulk1999

ok hat sich erledigt man kann sie mehrmals öffnen

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 18:19 von Hulk1999

Kann man die Kiste wirklich mehrmals öffnen? Das würde ja unendlich Eisenbarren bedeuten:O

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 14:45 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)