Eure meinungen !^^ (Project Zero 2)

Hei Leute , ich wollte mal eure Meinungen zum spiel hören und ob es sich eure Meinung lohnt es sich zu kaufen?
Schön wäre es auch noch wenn ihr so die grobe Story erklärt!

Danke schon mal im vorraus lg Keksi -bell

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:52 von Keksi-Bell

1 Antwort

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach, es hat eine dichte Atmospähre und eine echt super Grafik (für eine Wii :D ). Die Steuerung wirkt am Anfang etwas ungewohnt und komisch, aber man Gewöhnt sich schnell daran. Ehrlich gesagt finde ICH das Spiel nicht richtig Gruselig (naja, an einigen Stellen gab es schon paar Schrecker) hat mich auch etwas enttäuscht. Was mir aber nicht so gefällt ist das Geisterhaus-Modus, indem man durch halten der A-Taste durch ein Gebäude geht während man von Geistern "erschreckt"wird und dabei die Wii-Fernbedienung still halten muss, was aber relativ monoton und langweilig ausfällt. Aber was mir wirklich gefällt ist die Story.
Die Zwillingsschwestern Mio & Mayu geraten in ein Dorf voller gequälten Geister die euch haben wollen, um eine bestimmte Zeremonie zu vollbringen, indem die jüngere Zwillingsschwester die ältere umbringen soll, um den "Kusabi" (so ein art Gott) zu besänftigen. Und du musst als Mio mit Mayu aus dem Dorf fliehen was leichter gesagt als getan ist :D .

Das Spiel lohnt sich alleine schon wegen der Story und durch verschiedene Endings erhöht sich der Wiederspiel-effekt. :) Mir hat es auf jedem fall Spaß gemacht. :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Project Zero 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Wii Edition

Project Zero 2

Project Zero 2 - Wii Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Project Zero 2 (Übersicht)