blauer panzer abwehren (Mario Kart 7)

hi leute,
wie kann ich den einen blauen panzer abwehren?
dankeschön ;D

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 16:10 von TheWerni1

16 Antworten

mit nem stern ._.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 16:15 von drakal

Pilz/3fachPilz/Gold-Pilz/Stern/Kugelwilli

ka ob ich was vergessen hab...
Lange nicht gespielt = mir fällt nicht mehr ein :]

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 16:16 von FrozenIcebird

>.< mit Pilze kannst du "ausweichen" sie aber nicht "abwehren"

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 19:22 von drakal

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Läuft aufs selbe raus...

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 19:29 von FrozenIcebird

Stimmt is aber ein Umterschied...(muss ich noch üben O_o)
spielst eig grad mk 7?

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 19:46 von drakal

Nö...

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 20:18 von FrozenIcebird

ja mit pilzen wen du welche kriegst als 1Platz (ist selten!)

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 20:27 von Luigi-gamer

naja kommt drauf an wie gut du bist ._.
wenn du 4. 5. etc bist und neh abkürzung abkürzung nimmst bei 3 pilzen und dann eventuell noch eine haste einen pilz als erster (so in etwa kann man auch 2 oder 3 als erster "kriegen") aber trotzdem ist es mit pilzen nervig wenn du keine Banane oder grüner panzer kriegst...
@Frozen: Schade ich wollt mal gegen dich fahrn xD

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 21:06 von drakal

Die wahrscheinlichkeit das du mich Online findest ist ja auch sooooo hoch XD

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 21:18 von FrozenIcebird

mit fc du genie ^^"

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 21:22 von drakal

Joa, wenn ich mal wieder Online fahre meld ich mich bei dir :)

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 21:31 von FrozenIcebird

Oh man,führt ihr hier grad einen Small-Talk oder was?^^
Ach ja,die Antwort:Du kannst normalerweise nicht den blauen Panzer abwehren.Eigentlich schon,z.B.mit einem Stern.Es gibt so ein paar Genies,die fahren am Anfang als Letzter,und dann bekommen sie einen Stern,geben Gas und sind 1.,und wenn dann ein blauer Panzer kommt dann werden sie plötzlich unverwundbar...^_^Ich bin mal,als ein blauer Panzer losgeschickt wurde,in den Abgrund gefahren,weil ich dachte der Panzer fliegt dann weiter,aber falsch gedacht XD:Er hat mich getroffen,als ich wieder auf der Erde stand.Nur so ein Tipp,falls du es auch mal ausprobieren willst.;))

Antwort #12, 01. Januar 2013 um 11:52 von Mizerrta

ehm ich will ja keineswegs stören aber Frozen hat doch schon eine annährend perfekte antwort (geht auch mit ner lucky seven) gegeben oder O_o?

Antwort #13, 01. Januar 2013 um 13:16 von drakal

kurz vor dem einschlag in eine banane etc. reinfahren, man braucht glück klappt nämlich nicht immer...

Antwort #14, 13. Januar 2013 um 17:04 von gelöschter User

Ich lass mich manchmal von allen überholen,weil dann bekomme ich pilze.
Dann überhole ich alle und dann bin ich auf platz.1( Auf keinen fall pilze benutzen).Wenn dann ein blauer panzer kommt und dann über dir stopt,benutze den pilz und schon hast du den blauen panzer ausgewichen.

Antwort #15, 11. Februar 2013 um 17:32 von Lucky0815

am 1.platz bekommt mn aber eh nur bananen und mit seeeeeeeeeeeehr viel glücck pilze

Antwort #16, 03. April 2013 um 14:11 von Mary-Mary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)