Frage (schon wieder) (Tales of Graces F)

Langsam sollte ich mal ne eigene Ecke für meine Fragen hier bekommen^^

Nun zum Thema:
Ich bin gerade dabei, mir diesen Titel zu holen, für den man beim Kartenspiel auf schwer gewinnen muss, ohne das der Gegner einen Punkt bekommt.
Leider schaffe ich es nicht.

Ich habe es schon so versucht:
Satz aufschreiben und dann in Stichworten geschrieben, wie die Person auf dem Bild aussieht.
Ständig Start drücken, damit ich kurz die Bilder checken kann und der Gegner nicht viel Zeit hat um zu suchen.

Das Problem ist, dass ich trotzdem keine 300-0 Wertung schaffe. Entweder sehe ich die Bilder zu schlecht und/oder ich brauche zu lange, um heraus zu finden, welches Bild meinen Stichworten entsprichst.
Habe es jetzt schon gut 30x versucht.

Hat jemand ein paar Tipps für mich oder gibt es ne Seite, wo alle Sätze samt dessen Bild aufgelistet sind?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 16:26 von Lufia18

1 Antwort

Danke hat sich erledigt, genau wie meine Nerven ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 18:02 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)