Alle Türen auf der Sunny sind mit Ketten verschlossen... (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe mich schon x-mal mit sämtlichen Strohhüten über die Insel
gekämpft, aber finde einfach keine Schlüssel für die Schlösser.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes 2013 !

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 16:34 von Reggi59

17 Antworten

Du musst die Story vorantreiben. Nach jedem Hauptbosskampf wird ein neuer Breich frei. Also nach Enel der erste u.s.w.

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 18:13 von DarkShadow21

Ja gut...aber wo finde ich den Enel ? Ich habe weder Netz noch Hacke.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 18:46 von Reggi59

Wenn du aus der Sunny aussteigst ist direkt vor ihr eine Wand mit Missionsstein. Danach findest du den ersten Baum. Nach dem Bosskampf kommst du in eine Höhle wo man links und rechts lang kann. Rechts brauchst du die Spitzhacke also musst du nach links. Es geht immer weiter den Berg rauf. Der Weg war glaube ich übersichtlich, sodass du die Bergspitze schnell erreichst. Dort oben findest du dann rot/organes Gestein und den 2ten Missionsstein der dich zu Enel bringt.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 19:22 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke für die Beschreibung.
Aber für den 2. Stein brauche ich den Schmetterling und ich habe noch kein
Fangnetz...

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 19:46 von Reggi59

Du musst auf der Sunny 1× Spinnennetz sammeln und damit das kaputte Fangnetz bei Lysop am Deck reparieren.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 19:54 von DarkShadow21

Dir auch ein guten rutsch :D :D

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 20:51 von gelöschter User

Danke, aber heute lässt mich Männe nicht mehr an die Wii ran, morgen dann...
Guten Rutsch !

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 22:45 von Reggi59

frohes neues :D :D

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 01:54 von gelöschter User

Auch von mir ein frohes und gesundes 2013 !

Allerdings hat Lysop nicht reagiert als ich mit Spinnennetzen vorgesprochen habe... mir fehlt also immer noch das Fangnetz.

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 09:34 von Reggi59

Sorry ich meinte eigentlich bei Lysops Waffen/Entwicklungspodest an Deck. Da habe ich oben was vergessen zu schreiben. Geh einfach ins Menü bei Entwicklungen rein. Da sollte ein Fenster für die Reparatur des Fangnetzes sein.

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 12:53 von DarkShadow21

Oh man bin ich blöd... ich habe erst heute die Truhe mit dem
kaputten Netz gefunden. (Zu viel Sekt gestern getrunken ;)
Nun kann ich Schmetterlinge jagen und den Boss Nr. 2 verkloppen. :D
Dankäää für die Tipps !

Antwort #11, 01. Januar 2013 um 15:45 von Reggi59

Bitte. Das du die Kiste nicht so schnell gefunden hast ist kein Wunder. Die sind an allen Stellen des Schiffes verteilt und man muss oft genau hingucken und suchen damit man die findet.

PS: Wenn du einen Bereich freigeschaltet hast findest du, wenn du den Staubsauger hast, durchs Saugen Teile von Schatzkarte Nr.10. Hier eine Auflistung für dich:

In der Küche ist eins.
Im Schlafzimmer der Frauen in einer von den zwei Nebentüren.
Im Schlafzimmer der Männer in einer der zwei Nebentüren.
Im Aquarium Raum in einer der zwei Nebentüren.
Im Aquarium Raum kannst du in den Antriebsraum mit den Colafäsern, da ist eins.

Antwort #12, 01. Januar 2013 um 16:03 von DarkShadow21

Oh vielen Dank !
Da werde ich mal kräftig durchsaugen sobald die Schlösser geknackt sind.

Antwort #13, 01. Januar 2013 um 16:45 von Reggi59

Ja mach das mal. :)
Wenn du dir die Böden von einigen dieser Räume mal genau anschaust wirst du mit erschrecken feststellen das da eine Menge Dreck liegt. Einmal ordentlich durch zu saugen kann also nicht schaden. XD

Antwort #14, 01. Januar 2013 um 17:00 von DarkShadow21

Ein gutes neues Jahr 2013 auch von mir XD

Antwort #15, 01. Januar 2013 um 17:59 von gelöschter User

Haha nicht schlecht bin beeindruckt aber erst wenn du es gegen moria schafst

Antwort #16, 31. Januar 2013 um 08:36 von Moria1701

Ich hab es bereist 10 mal oder so gegen moria geschafft und am anfang als aller erstes mal gegen moria hatte ich nich einmal meine SP-Leiste oder meine TP-Leiste aufgefüllt und ich hatte keine Wirkungtränke dabei und habe ihn trotzdem besiegt weil der richtig leicht ist :DD

Antwort #17, 01. Februar 2013 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)