medikit? (Planetside 2)

ich wollt fragen wo man es ausrüstet
nahkampf,fähigkeit,anzug,granate und dann gibts es noch einen freien platz..ich denke es kommt dahin
weil ich aber noch am anfang vom spiel stehe will ich meine zerts nicht vergeuden und es kaufen nur um dann festzustellen dass ich etwas anderes dafür opfern muss

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 17:32 von DeadSky

3 Antworten

Die Zert-Freischaltungen sind in einzelne Plätze unterteilt (z.B. Anzugplatz oder Peripherieplatz), wenn du dir jetzt ein Upgrade kaufst und du in dem Slot bereits ein anderes Upgrade freigeschaltet hast, so musst du auswählen, welches aktiv sein soll. Hast du dort noch kein anderes Upgrade, so ist der Slot auch frei. In den Slot den du meinst/brauchst passen nur Medi- und Regenerationskit.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 02:32 von Leucetius

Ich würde mich mal an die Frage ranheften.

Ich habe ein Regkit gekauft und auch ausgerüstet. Muss man das im Bedarfsfall irgendwie aktivieren? Wenn ja wie? Habe keinen Tastenbefehl dafür gefunden und auch sonst im Spiel keine Veränderung bemerkt.

Was tut das Ding, und wie? Die gleiche Frage natürlich zum Medikit, wobei das wohl gleich laufen wird...

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 09:31 von zwini75

du musst es ausrüsten = es wird wie eine waffe ausgerüstet und im bedarfsfall drückst du die linke maustaste
der unterschied zum medikit ist einzig im resourcenaufwand und der regenerationszeit

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:41 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)