Finaler Kampf ohne Kersti (Paper Mario - Sticker Star)

Was passiert, wenn man den Endboss ohne den Kersti-Sticker schafft?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 18:16 von Keulchen

6 Antworten

dann kannste sie verkaufen sie wird wütend will sich an dir rächen und isst dich auf.
Natürlich goldbraun gebraten mit einer Temperatur von nicht weniger als 200°C
hmmmmm dann wird sie dich entweder etwas salzen oder zucker drüberstreuen
Wenn sie dich gegessen hat lacht sie teuflisch und geht wieder zum Stickerstern
Nein scherz ;) weis ich nicht genau kannste aber mal ausprobieren
aber ich schätze das du den Kampf ohne sie überhaupt nicht schaffen kannst weil alle sticker ohne sie nur 1 HP abziehen

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 18:36 von Crashhh

Es ist schaffbar, ganz viele Endlossprünge mitnehmen und 5 Runden überleben ;)
Ob sich dann was an den Mitwende ändert weiß ich nicht habs aber nicht probiert.
Sollte es aber mal aus Fun ausprobieren ;)

Gruß Sonic

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 19:17 von _Sonic_

Ich melde mich nochmal zurück.

Ich habe es ohne Kersti geschafft.

Eine starke Herausforderung wo nur für wahre Gamer die wissen welche Sticker sie einsetzen müssen.

Ich werde dazu einen Tipp schreiben aber die frage beantworte ich mit einem Ja.

Gruß Sonic

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 21:05 von _Sonic_

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Und _Sonic_ war das Ende dann anders oder gleich?
Und hat Kersti was wichtiges gesagt?
Bitte antworte, ist spannend ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 21:47 von Palmfreezer

Ich hatte Kersti danach noch im Album, allerdings habe ich nichts gesehen, die Mitwende war gleich Kersti hat in Bowsers Festung nicht mit Peach gesprochen aber im Album hatte ich sie.

Spezielles Secret hab ich nicht freigeschaltet was ich sehr bedauerlich finde.

Fazit:
Gebracht hat es nichts aber es war eine Herausforderung.

Nintendo hätte ruhig an dem Punkt eine Kleinigkeit einbauen können wir die guten Gamer.

Gruß trotzdem,
Sonic

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 22:06 von _Sonic_

Jup. wär ein nettes Easteregg gewesen.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 22:54 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)