Shiny Breeding Zoura (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute ich bin beim breeden mit Zoura. Ich habe von meinem Zoruark mit einem Japanischen Ditto eine Ei gemacht und es ausgebrütet. Dan hab ich das Zoura mit demselben Ditto in die Pension getahen zum Breeden. Jetzt meine Frage, geht dan die Masuda Methode noch da das Zoura ja zur hälfte Japanisch ist?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 19:26 von MuellerFan

4 Antworten

"Ich habe von meinem Zoruark mit einem Japanischen Ditto eine Ei gemacht und es ausgebrütet."

Das DITTO ist japanisch. Mehr brauchste nich für die Masuda-Methode.

Sowas wie "zur hälfte japanisch" gibts hier übrigends nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 20:02 von derschueler

Wahrscheinlich meint er den Bericht im Pokedex den man ja, falls das Pokemon aus einer anderen Region* kommt, in die Sprache ändern kann.


*Mit Region meine ich Land wie England wie mein Dakrai.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 22:24 von Pichu2000

nein leute, ich meinte, hat das auswirkungen auf die methode wen das Pokemon was ich in der Pension habe und in Shiny möchte das (JAP) Ditto als eltern teil hat? Ditto(Jap)+Zoroark(Deutsch)=Zoura(Jap/Deutsch) und darurch wären ja sowoll Ditto und Zoura Japanisch oder?
Etwas komplieziert ich weiß aber ich möcht vermeiden das nur weil, das Japanische Ditto bei dem genommen habe das praktisch beide Pokemon als Japanisch zählen und dadurch die Methode nicht mehr funktioniert!

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 01:57 von MuellerFan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nein. Es ist nicht kompliziert. Das Zorua ist deutsch. Und für die Masuda Methode muss MINDESTENS ein Elternteil aus dem Ausland stammen.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 02:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)