Komm Nicht Weiter! (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich Hab Die Mühle,Farmhaus,Scheune Und Den Geheim Raum Hinter Den Bücherregal Freigeschalltet .Das Rote Und Balue Schwein Hab Ich In Der Mühle An den Großen ,,Kompass,, Schon In Richtiger Possition Angebracht.
In Der Scheune Soll Staub Sein Ich Finde Aber Keinen ! So Siets Bei Mir In Der Scheune Aus:Safe Liegt Auf Den Boden dahinter steht der robotter die maschiene bei Dem Tisch Mit Der Axt Bekommt Kein Strom Und Die Maschiene Mit Dem Hebel Die Ist Ausser betrieb .
In Meinen Inventar Sin : Bustabe G & A ,Schlauch ,Kurbel Und Schweine Kachel.Wie Komm Ich Weiter ?!?!?! Bitte Helfen ! Danke Im Vorraus !

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 19:27 von BioOrange

1 Antwort

Du musst die Luke mit dem roten und blauen Schwein öffnen,das rote Schwein auf S.S.O und das blaue auf W.N.W.stellen dann den günen Knopf drücken und die Luke öffnet sich,hoch gehen und den Kopf von Malgrave aus dem Mühlenrad ziehen,dann ist die Mühle in Betrieb und du kannst anschließend in der Scheune den Stromkasten anstellen.Dann geht es auch weiter.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:10 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)