kann man wot auf der xbox spielen (World of Tanks)

ich habe mal gehört das man wot auf der xbox spielen kann geht das wirklich und wen ja wie?

Danke schonmal für die antworten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 20:37 von socker74

9 Antworten

dazu benötigst du das folgende wichtige unverzichtbare gerät: DAS INTERNET

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 21:13 von FD_GOD

1. FD_GOD das stimmt.
2. Kann schon sein das man WoT auf der XBox spielen kann aber wieso sollte man das wollen? Ich meine der PC ist doch der XBox haushoch überlegen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 21:55 von chr90isi

meiner leider nicht.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 01:57 von socker74

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
soweit ich weiß besitzt die XBox sowie die PS3 über Internet sonst könnten die ja kein Multiplayer spielen...

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 12:22 von Mr_Haggard

mh ich habe mal was davon gelesen, dass WG über ein Konsolenport nachdenkt, aber wer will sowas auf xbox mit 30 fps und ner komischen steuerung spielen?

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 12:30 von buttnugget

@buttnugget
ich kanns mir sehr gut für Konsolen vorstellen...zumindest für PS3 weil die Controller bei der Xbox billig sind ;)
wäre auch viel bequemer zu spielen anstatt sich an den PC zu setzen kann man sich es schön gemütlich auf dem Sofa oder so machen.
ps: gibt glaub ich auch Tastatur & Maus für Konsolen

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 13:12 von Mr_Haggard

Laptop FTW ^^ naja das problem auf den konsolen ist das aiming :) * Hab selbst ne 360 * und dann wäre es sicherlich auch nicht plattform übergreifend ...

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 13:16 von buttnugget

ne das kann mahl nich ach habe noch frage kan mal wot auf ein tablet mich internet spielen

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 20:59 von Alexander456

keine ahnung frag einfach mal den support

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 23:07 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)