Borderlands 2 Mods erlaubt? (Borderlands 2)

Hallo!

Ist es erlaubt in Borderlands 2 Mods zu benutzen die z.B. Legendäre Waffen einem ercheaten oder neue Waffen und Waffenfarben hinzufügen?
(Ich meine alle legendäre Waffen zu bekommen oder auch ein paar dauert eine Ewigkeit. Ich meine ok manche machen es und farmen die, aber ich hab nicht die zeit dazu das zu machen sry). Mit ,,ob es erlaubt ist" meine ich ohne das der 2K Account und das Borderlands 2 Game gelöscht werden/gesperrt werden. Und die gleiche Frage nochmal für Hacks die den char in Borderlands 2 unlimited Tokens und Skillpunkte geben?

MfG und ein frohes Neujahr an alle die das Anfang 2013 lesen :D .

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 21:16 von walex123

3 Antworten

Also ich meine, ob solche Hacks wie hier: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno... erlaubt sind ohne das Gearbox oder 2K mein Spiel oder Account sperrt?

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 13:54 von walex123

also bei mods ist es so das die nur erlaubt sind wenn der hersteller ein programm dafur zur verfügung stellt. An sonsten ware das ein veräandern der vertraglich geschutzten inhalten lies mal die benutzer bedinungen durch da steht es inderkt drinnen.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:43 von gelöschter User

ja schon, aber mit mods fügt man sachen hinzu und verändert sie nicht, oder? und wegen solchen hacks weißt du was darüber ob der account gesperrt wird (von 2K oder Gearbox) ?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 09:31 von walex123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)