bugs im spiel (Assassins Creed 3)

hey leute,
ich wollt demnächst ein neues Spiel kaufen und kann mich nicht entscheiden
zwischen Ac 3 und Far cry 3.
Jetz hab ich grad gelesen (bei meinungen und etc.) das Ac 3 voll ist mit bugs und dem entsprechen auch den "Spiel-Spaß-Faktor" trächtlich beeinflusst... stimmt das wirklich und wurden die bugs behoben? oder sollt ich auf die "spiel des Jahres edition" warten?
.
.
Danke im voraus und nen guten rutsch ins neue jahr :)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 00:55 von unerreichbar

6 Antworten

die schwer wiegesten würden behoben.
Ich hatte aber auch mit dem ersten update keine probleme die mir denn spiel spass geraubt haben.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 01:01 von gelöschter User

ich würde far cry 3 nehemn ist ein bischen besser als ac3

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 02:23 von Tigrexhunter12

danke euch beiden

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 03:06 von unerreichbar

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
War deswegen auch sehf skeptisch.. Habs mir aber geholt & mit den installierten patches,hatte ich keinerlei bugs :) Lohnt sich also jetzt am meisten.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 05:47 von torchwoodify

kauf dir ac3 das ist das meist gecklickte spiel das macht richtig spass und ich hatte keine bugs im spiel

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:55 von sefko-cool

Naja also bis auf ein paar Grafikbugs hab ich nur einen weiteren Bug der mir den Zugriff auf die 100% und somit auch auf die Platintrophäe verwehrt...Vor allem beim Reiten hängt man oft irgendwo fest aber die häufigsten Bugs sind wie gesagt die Grafikbugs.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 21:35 von Nicklas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)