Cheats (HP - Askaban)

Ich komme wegen den Cheats nicht so ganz raus. Muss ich diese R2 L1 Tasten und so gedrückt halten wenn ich den Analog Stick nach oben unten rechts links drehe? Bitte helf mir so schnell wie möglich.
MfG SweetyCrazy

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 13:57 von SweetyCrazy

7 Antworten

Nein du must erst R2 dann oben, unten, dann L1 usw.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

Ja schon aber muss man die Tasten alle gedrückt halten?
Oder muss man sobald man R2 gedrückt hat wieder loslassen und dan nach oben und unten?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 23:01 von SweetyCrazy

Sobald du R2 gedrückt hast lässt du los und drückst hoch , lässt los , usw.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

für was brauchst du cheats willst du wirklich mogeln hab das spiel schon 3 mal durch ist ja egal

Antwort #4, 25. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

des spiel ist doch leicht hab schon 3 mal durch ohne cheats! ich würde nett mogeln!

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

funktionieren die überhaupt?

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 11:25 von JaBo007

nein die funktioniren nicht den mein freund had mal den cheat unferwuntba gebraucht gegen den dementor im patronus den wolt ich auch gerade machen weil ich immer getötet werde
und wist ihr wie man am anfang da wo man mit harry da auf die steine muss und der dementor wie komm ich da zu dem links unten den der felt mir noch ich komm zu jedem hin auser zu dem das ist so ein scheiß wen mann dauernt verlirt dan verlirt man auch die lust zu spielen

Antwort #7, 19. April 2009 um 09:33 von Eric-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)