Unbesiegbare Gegner (Borderlands 2)

Bin erst auf Lv 36 und habe die beiden DLC´s auf Normal durchgespielt, aber wollte da fragen, was das mit den Unbesiegbaren soll? Deren Quests sind Banals (St. 30), aber die haben so unfassbar viel Life (Hyperius und Pete), das die komplette Munition nicht reicht und diese Spawn-Packs an Muni sind auch lächerlich. Davon ab machen die soviel Schaden, dass man nach 3-4 Treffern erledigt ist und Gegner um Neue Stärke zu erlangen sind auch nicht in der Nähe.
Kann verstehen, wenn das auf 50 im wahren Kammerjägermodus so hart ist, aber warum auf 30 schon? Finde es einfach nur lächerlich und wollte fragen, ob man die irgendwie einfacher machen kann (kein Koop, setzt ja Sprachchat voraus und ich HASSE Sprachchats...).

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 02:27 von Todbringer93

2 Antworten

du solltest lieber auf 50 sein und auf wahreer kammer jäger spieln dann gehts einfacher und besorg dir orangene waffen und wenn du freunde hast die borderlands 2 auch haben würde ich lieber ko-op spieln denn im ko-op machts mehr funn und es ist einfacher zu spieln wenn du keine hast dann stell dein spiel oline damit leute join und helfen könn

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:05 von VaultHunterAxTon

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es gibt auch Taktiken, mit deren Hilfe man sie alleine schnell plätten kann.

Zb kann man als Zero den Terramorphus locker in unter 1 Min solo legen, selbst ohne the bee.

Aber wie Vault schon sagte, sind diese Bosse eben für Gruppen gedacht und da man sich gegenseitig beleben kann, ist es völlig normal das man nach 3-4 Treffern (wenn überhaupt) umfällt.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)