Dead Space 2 lädt ewig (Dead Space 2)

Hier mein Problem:Ich habe Dead Space gekauft vor einer weile gekauft.Leider kann ich nicht spielen denn immer wenn ich das spiel starte muss es erst die Trophäen synchronisieren alles ganz normal.Doch dann kommt die meldung bitte warten Verbindung wird hergestellt,und es lädt und lädt und lädt.ein ähnliches problem habe ich auch in Battlefield 3 nur das es dort so ist das die p
Problem nur erscheint wenn ich auf den multiplayer gehe und es dann ewig lädt und so nur den singleplayer von BF3 spielen kann.Während ich bei Dead Space nicht einmal ins Haupmenü komme.das witzige hierbei ist das wenn ich auf meinem 2 acc spiele alles funktioniert.Mit anderen Games habe ich dieses problem nicht so bin ich der meinung das es bestimme EA Games sind die ich auf meinem haupt acc nicht spielen kann.Meine Frage jetzt habt ihr auch dieses problem? kommt mir ziemlich merkwürdig vor das ich die Games nicht auf meinem haupt acc spielen , dafür auf meinem 2 acc spielen kann. PS Tut mir leid wegen der Wirren Erklärung hoffe aber das ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 06:08 von Nightowl125

1 Antwort

Hey. Ein ähnliches Problem hatte ich mit einem ganz anderen Game gehabt. Das Problem liegt nicht am Spiel allein. sondern an deinem System. Es hat sozusagen beim Laden einen Hänger.

Tipp meinerSeits:
Installiere Dead Space oder BF3 neu. Dazu musst du es leider ersteinmal löschen. Falls du Spielstände von Dead Space gehabt hattest, die sind dann weg. Aber die Trophäen bleiben, wenn du welche gehabt hattest erhalten.
Was mit dem Multiplayer passiert kann ich zu 100% bei BF3 nicht sagen. Es wird schätze ich mal auch alles weg sein. Probiere es ersteinmal mit Dead Space aus. Dann müsste es laufen.

Antwort #1, 08. März 2013 um 19:06 von ThePrototype91

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)