Paar Fragen zu Tranzit (Black Ops 2)

1) Wie bekommt man das den Totenkopf mit dem Messer dahinten. Mein Rekord ist Runde 31, aber ich hab immer noch den Schädel.
2) Wie bekommt man permanent Dr. Niete. Nach ca. 750 Kills mit Explosivwaffen hab ich es immer noch nicht freigeschaltet und über 100 Kills in einer Runde hab ich auch geschaft.
3) Wieso verliere ich die permanent Perks "Stahl-Barriere" und Deadshot Daquari immer wieder?
4) Wie bekomme ich permanent "Stamin Up"?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 12:29 von Aithir

1 Antwort

also keine ahnung was du mit den anderen fragen mit "permanent" meinst aber ich kann dir nur die erste beantworten also klar eine hohe runde brauchst du aber es geht nich nur um die runden sondern auuch um deinen skill im game also wie viel kills hast du wie viele hast du belebt und des wichtigste wie oft bist du zu boden gegangen oder ganz gestorben um die ganzen dinge gehts also wenn du ne hohe runde hattest viele kills also zb 800-1000 und 2-3 mal gestroben bist is das noch ganz ok aber man muss au gedult haben also ich hab runde 25 auf town 800 kills und 2 mal zu boden gegangen und bin kurz 3 striche aufgestiegen (hab schon den totenkopf mit messer) also um die ganzen dinge gehts aber es is au äußerst schwer sich den totenkopf mit messer zu ergattern das braucht zeit und SKILL!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:28 von X_Gamer_Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)