combo + ultimate jutsu (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Leute hab da mal ne frage ich bin ganze zeit am trainieren aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich während der Combo das Ultimate Jutsu einsetzen kann.. gibt es da irgendein Trick wie ich die Combo unterbrechen muss damit ich direkt das Ultimate Jutsu einsetzen kann? mir fällt einfach nichts mehr ein... hab schon das Gefühl es liegt ein meiner PS3 oder am Controller das die einfach nicht hinterher kommen mit den tastenkombinationen die ich drücke... pls help

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 12:33 von jaZzn

5 Antworten

combo machen, dann 2x dreieck (für ougi aktivierung), 2x X (um combo abzubrechen), und dann kreis (um ougi zu starten). So mache ich es und es klappt. Du musst es halt nur schnell drücken.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 12:43 von velvet_tears

ach so und während du 2x X drückst, musst du den linken stick auch in eine richtung neigen (is egal welche). also wenn du z.B. bei Itachi combo cancel into ougi machst mit seiner unten combo, hältst du den stick ja sowieso nach unten, musst also nur dran denken, wenn du das mit einer normalen combo machst, wo du den stick ja nicht bewegst.

hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 12:47 von velvet_tears

macht er nicht dann chakra sprint wenn ich 2x dreieck und direkt danach 2x X drück?

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 13:06 von jaZzn

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hab es geschafft super :) du hast mir echt gehollfen dachte ganze zeit ich wäre zu blöd dafür ^^

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 14:25 von jaZzn

chakra sprint is ja nur einmal dreieck ^^
bitte schön :)

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 14:48 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)