anders in diesem spiel? (Animal Crossing - City)

bei acww haben die bewohner immer mal gefragt ob sie mein haus besuchen dürfen... Und dann musste man immer ne zeit eingeben wann sie kommen sollen... Ist das is aclgttc nicht so?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 12:58 von vampi

5 Antworten

ich glaube das mit dem besuchen gibts in dieser version nicht. außerdem fragen die bewohner auch seltener/ sogut wie gar nicht nach deiner meinung.. find ich eigentlich sehr schade, dass die das alles abgeschafft haben.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 13:43 von Schneqqe

Ja ich finds auch bissl flach... Des mit dem umziehen find ich auch komisch warum die das geändert haben. Die wollen öfter umziehen in diesem spiel als in acww denke ich. Angela hat mich bestimmt schon 10 mal gefragt in 3 monaten...

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 13:51 von vampi

Doch natürlich kann man Bewohner besuchen und andersherum. Bei mir waren schon 4 im Dezember in meinem Haus. Vllt. mögen eure Bewohner euch nicht so sehr um euch zu besuchen.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:22 von Lori_is_back

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du viel mit ihnen redest kommen sie dich besuchen. Genau wie in ACWW.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:48 von gelöschter User

da muss ich zustimmen. bei mir kommen sie zwar nicht sehr oft aber sie kommen. und ich geb dir einen tipp, wenn sie kommen mach alles ordentlich. die haben mich einmal voll angemeckert! nur weil ich eine blume von draußen drinnen abgestellt habe!

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 10:06 von yvjola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)