Welche Bugs habt ihr in Dragonborn gefunden (Skyrim Dragonborn)

###################
Bug 1: Spiel nicht beendbar:
#########
Also ich habe zwei Bugs, einmal in Kapitel VI `Auf dem Gipfel von Apocrypha` - Benutze den Schrei "Willen beugen", um Sahrothaar zu zähmen" - Das habe ich gemacht aber nix passiert, der Questmaker zeigt immer auf den Drachen, er ist gezähmt aber ich kann nicht interagieren. Weiterkämpfen hatte nix gebracht, aus dem Buch raus und wieder rein, hatte nix gebracht, einen älteren Spielstand laden hatte nix gebracht, ich kann also Dragonborn nicht abschließen

#####
2 Bug: Bei Geschwisterliebe, Untersuche Torkild, hab ich gemacht, der Questmaker führt mich ins Dorf "Kehre zu Wulf" zurück, doch ich kann nicht mit ihm interagieren und die Quest abschließen.
######

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 13:20 von benOira

9 Antworten

ich hatte dein drachenproblem nicht.

wo hast du diese torkild quest bekommen?

ich hatte bis jetzt nur das problem das einige Gebäude und doungens zum teil kene böden oder wände mehr hatten und durch die man durchfällt.
aber mit raus und wieder kann man das beheben

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 00:38 von Kronos88

Ich hatte das(habe)Problem das ich das Quest mit dem entführten Scmied nicht starten kann,obwohl er nicht mehr da ist.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 16:51 von ZitroneAaron42

Hatte nur das Problem das xy den ich aus xy zwar gefunden hatte aber nicht mit ihm reden konnte :D Hab ich allerdings durch wieder nen andern Bug behoben. Ebenfalls haufenweise Textur Bugs Wie oben schon Genannt Wand fehlt,Boden fehlt,Gras wächst nich wo es Wachsen sollte ... Steinwände werden einfach als glatte Wände angezeigt and so much more ..,

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 00:56 von FaVefull

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Stell dich in die Wortmauer, warte bis er landet und mit dem Kopf nah genug dran ist.Dann klappt's mit Sahrotaar.

Er widersteht dem Schrei manchmal.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:01 von michelangelo1999

hatte auch probleme mit der hauptquest das miraak durchsichtig wurde und dann nichts mehr macht aber ich hab das problem gelöst in dem ich den anderen drachen gekillt habe und dann konnte ich normal weiter kämpfen :D

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:25 von gta4player

Danke an alle für die super Antworten, ich find das immer wichtig wenn andere die Bugs auch posten, so kann ich abschätzen ob es ein indivuelles Problem ist (Liegt an mir) oder ob möglicherweise Unzulänglichkeiten des Spiels dafür verantwortlich sind. Das psart Zeit, weil ich dann nicht ewig probiere eine Lösung zu finden.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 18:46 von benOira

Hey habe ein problem. Wenn ich das wort an der mauer gelernt habe sollte ja der drache erscheinen. Tut er aber nicht. Habe schon alles ausprobiert. Alter speicherstand,aus dem buch raus,wieder rein. Bringt alles nichts. Was tun ?

Antwort #7, 12. März 2013 um 20:56 von BloodyRainTV

@ benOira
Drück mal den Drachenschreiknopf (R2 bei mir) solange wie möglich damit du auch die dritte Stuffe des Schrei'es benutzt.

Antwort #8, 14. März 2013 um 00:19 von RRostar

danke für den tipp, werde ich probieren, ich schreib wenn es daran lag, gruß

Antwort #9, 14. März 2013 um 11:12 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)