Scharfschütze im Turm? (Sniper Elite)

Hey, ich brauche unbedingt Eure Hilfe.
Ich befinde mich in der 2 Mission, wo ich zwei Bunker ausschalten muss um an das Tanklager zu gelangen. Bin jetzt gerade dabei meinen Kameraden den Vorstoss in Lager zu sichern und habe schon einige Sniper auf den Dächern erlegt, aber das gesetzte Ziel (Punkt 3) wurde immer noch nicht erreicht.
Ich vermute das im Turm mit den 4 zu den Seiten liegenden Fenster noch einer steckt, aber ich sehe ihn nicht.

Wie komme ich in den Turm, oder an den Schützen ran?
Oder liege ich koplett falsch?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:05 von Leitwolf

6 Antworten

kann man denn Turm kaputt schießen wenn ja geh bei Spieletipps rein dort gibts nen Cheat für Explodierende Schüsse

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:06 von Philo

Danke für den Tipp, mal sehen ob es vielleicht so funktioniert.
Das mit den chaets habe ich schonmal gelesen, mal sehen wie ich die Dinger aktiviere und dann mal sehen.

Wie hast Du diesen Part gemeistert?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:10 von Leitwolf

Das Problem bei der sache ist das du jetzt den spieler umbenen must !
aber wen du das machst wächselt sich die Positionen der Russen

das ist bei mir so aber wozu hat man eigentlich Granaten !
Ps. bei mir war ein heckenschüze beim weißen kauputten Haus

Antwort #3, 12. August 2008 um 22:35 von Joel-

hey alle falsch ihr müst die russen im bunker töten dan nach vorne aber langsam weil dan ungefähr 5 bis 6 russen kommen dan zum muinions lager achtung da sind auch russen 3 stück aber
später ist dort ein panzer der vorne bei den bunkern den müsst ihr zerstören mit tnt ok

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 10:54 von Philippe

noch was der panzer ist gut geschützt ok sofort tnt schmeissen und warten bis der panzer drauf fährt und das tnt abschissen
dann expladiert der panzer und ihr müst zum reichstag bei der
zerstörten bahn ist ein scharfschütze

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 10:57 von Philippe

Habe einen Tipp an dich ohne Cheat!
Wenn du am Anfang dieser Mission bist gehe auf Optionen drücke auf
Teambeschuss ein (Erschieße nur einen deiner Leute mit dem Panzerschreck auf dem Rücken)gehe zurück auf Optionen und stelle
Teambeschuss Aus. Und du hast den Panzerschreck mit 5 Schuss erhalten und diesen bei geringen Verbrauch kannst du ihn mitnehmen zum Brandenburger Tor (Info)halbkette +Bormann + Kravolek = KILL

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 21:29 von Grenadir78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)