charackter in englisch!?! (Kid Icarus - Uprising)

die charackter sprechen ja englisch... kommt man damit klar, also versteht man das spiel drozdem?
danke im vorraus
ps: sorry wenn ich "charackter" falsch geschrieben habe. ich hoffe euch macht es nichts aus!
ich würde mich freuen mehrere meinungen zu bekommen.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:02 von winnetou116

2 Antworten

Selbst, wenn Du kein Englisch kannst, die Dialoge der Charaktere werden (mehr oder minder gut) übersetzt als Untertitel angezeigt. Das Problem ist allerdings, dass man, wenn man gerade mitten im Gefecht ist (vor allem in der Luft), oft gar nicht die Zeit hat, die Untertitel zu lesen.
Insofern können Dir einige sehr witzige Dialoge und wohl auch ein paar Storyelemente entgehen. Wenn Du aber immer auf die Dialoge achtest, wenn der Kampf gerade nicht allzu stressig ist, dürftest Du im Großen und Ganzen verstehen, worum es im Spiel geht; vieles erklärt sich ja auch durch das, was Du siehst.
Ich denke also nicht, dass Du wirklich schwerwiegende Probleme haben dürftest.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:10 von Codric

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Am anfang hatte ich große Probleme während des Kampfes zu lesen, aber seitdem ich die Dialoge auf den Oberen Bildschirm verfrachtet hatte, ist alles supi ;-)
MFG Leopardengecko

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 19:13 von Leopardengecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)