Nsuns3 (Naruto Ninja Storm Generations)

Ein paar fragen an euch..:D
1. Was erwartet ihr von dem spiel?
2. Welche Charaktere sollten dabei sein?
3. Wie sollten die Kämpfe und Kampfarenen gestaltet sein?

Natürlich müsst ihr diese Fragen nicht beantworten, doch wenn ich wollt dann nur los und ich würde mich auch freuen. :D
DANKE ;D

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:13 von Game_Freak_308

6 Antworten

Guten Tag Game_Freak_308!Ich bin Udurusocke und finde das Spiel so sau suppper Geil *_*! Ich hab es schon durch und hatte ein großes Spielsystem erwartet:Ehrfolgreich.Ich hatte gehofft das aufjf. Naruto und Neji dabei sind:Ehrfolgreich.Die Kämpfe sind so sau gut gestaltet genauso wie die Arenen.SPIEL EMPFEHL ICH WEITER xD

War mir ein vergnügen deine fragen zu beantworten.
Udurusocke!

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 14:40 von Udurusocke

@ udurosocke wie willst du das spiel durch haben ?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 15:41 von Alex_998

Danke dass du geantwortet hast, doch meine Fragen galten dem Spiel NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 3...

Naruto shippuden ultimate Ninja storm Generation find ich aber auch absolut spitze. ^^

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:21 von Game_Freak_308

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.nen langen storymodus
2.Tsunade,Naruto im Kiuby chakra modus,Dan,Anko,Zetsu und Kakaschi im Anbu outfit

3.in 3d und es soll unbedingt wieder so sein dass mann über die ganze arena laufen kan und mann sollte die 5 kage treffen arena einfügen

hoffe die antworten sind nicht unmöglich denn das were schade.xD

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 16:02 von gelöschter User

Hey kiddetektiv,
ich glaube nicht das das unmöglich ist. Ich hätte auch gerne kakashi im anbu-outfit...vielleicht machen die das nur nicht, weil dass nicht im aktuellen story-geschehen vorkommt.
Und auf jeden Fall sollte die Story nicht noch einmal durch Bilder erzählt werden...jedoch waren die zwischenzeitlichen Sequenzen echt cool..doch am besten wäre es wieder durch die Welt laufen zu können...

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 15:58 von Game_Freak_308

Oh...NICHT richtig geguckt :( mist aber Naruto UNS 3 is auch geil!

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 08:57 von Udurusocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)