Tigrex Rüstung (MH Freedom Unite)

Ich wollte mir die Tigrex rüssi holen,obwohl ich immer auf den kopf schlage bekomme ich einfach nicht den Schädelpanzer für den Helm.
Bin im dorf auf Quest stufe 5 meine waffe eifriges hackbeil.

Könntet ihr mir vllt. sagen wie hoch die chance ist und ob es irgendeinen trick dabei gibt.
ThX schonmal.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:24 von Portgas-D-Ace

3 Antworten

Es ist eigentlich recht einfach den zu bekommen da Eifriges Hackebeil ein LS (Langschwert) ist kann man damit sehr schlecht oda sogar garnicht den schädel zertrümmern am einfachen geht es mit dem Hammer imma auf dem kopf haun falls du nicht mit hammer spielen kannst oda willst geht es auch in dem du ihn in eine Schockfalle lockst und ihn mit Große Fassbomben+ in die luft jagst die bomben müssen schnell am kopf gesetzt werden und hoch gejagt werden weil er sich sehr schnell befreit

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:32 von zzkiller

Ok danke dir. Das mit dem Hammer ist kein problem kann relativ gut damit umgehen. Könntest du mir einen sagen der dafür in frage kommt und wenns geht den Stammbaum.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 17:54 von Portgas-D-Ace

Ich Spiele Kaum mit Hammer aber ein Kumpel kennt viele gute müsste ihn dann mal fragen aber am besten ist ein Hammer mit eigenschaft wo der Tigrex empfindlich gegen ist

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 23:21 von zzkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)