Riot points boosten (LoL)

yo leute ich hab mir einen zweiten account gemacht und als einladende person meinen hauptaccount angegeben.
den zweiten habe ich bis lvl 5 gelevelt aber ich habe noch keine riot points auf dem main acc bekommen. bekommt man die erst auf einem anderen level oder gar nicht mehr?
danke im voraus

(PS: ICH HABE KEINE LUST MEINE SHIFTTASTE ZU BENUTZEN)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:31 von Arceuskonsul

7 Antworten

Man bekommt erst ab 10 Einladungen oder so RP dafür.
Du müsstest bei einer Einladung nur ein paar EP bekommen haben. Kann man irgendwo nachlesen.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:37 von saputellooooooo5

1. Muss man auf der Referral Seite draufklicken damit man sie gutgeschrieben bekommt, glaub ich.

2. Dafür wurden schon Leute gebannt, weil die IP Adressen erkannt wurden und gleich waren, und sie somit "gecheatet" haben...

3. Du hast allein im Letzten Satz so viel Shift benutzt, dass er für oben locker gereicht hat... Ironie much?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 14:45 von gelöschter User

1. Kannst du mir bitte den Link zur Seite geben?

2. Man kann doch genau so gut sagen, dass mein Bruder am selben Rechner wie ich zockt und ich ihn eingeladen hab.

3. Too much...

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 15:21 von Arceuskonsul

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das kannst du zwar sagen aber ich glaube nicht das die das interresiert oder das du 10 brüder und ein rechner hast :D

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 15:25 von killlzocker

Und wenns die Wahrheit ist?
Die können mich nicht für irgendwas bannen, was nicht der Wahrheit entspricht und sie noch nicht einmal genau wissen...

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 15:28 von Arceuskonsul

Die Seite?
Im ernst?
Du gehst auf die HP und loggst dich ein, dann gehst du auf My Account und dort auf den Referral Status.

Zu 2. Ja sicher. wie killzocker schon sagte: das Berücksichtigen die voll. Weil du den Acc auf lvl 5 gespielt hast und dann nie wieder... sicher ists dein "Bruder"...

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Get banned

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)