ERROR: sound bank failed to load cmn_root.german/english !HILFE! (Black Ops 2)

hi,
ich habe mir BO 2 gekauft installiert und gestartet.. die kamagne ging einwandfrei doch der multiplayer nicht dort kam dann eine Error-Meldung:ERROR: sound bank failed to load cmn_root.german. ich habe gelesen das man die sprache umstellen muss also hab ich sie umgestellt (auf englisch). dann ging es zwar auf englisch aber ok nachdem ich meinen pc ausgeschalten habe und ihn dann wieder angeschalten habe, kam dieselbe meldung nur mit englisch also: ERROR: sound bank failed to load cmn_root.english.
brauche dringends hilfe!
thx im vorraus
mfg Alibabander

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:33 von alibabander

2 Antworten

Zuerst kannst du mal versuchen die Spieldaten zu reparieren.

Dazu in Steam Rechtsklick auf Black Ops 2 > Eigenschaften.

In dem Fenster dann auf den Tab "Lokale Dateien" klicken. Dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen" anklicken, abschließen lassen und nochmals probieren.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:10 von medeman

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja hab ich schon gemacht hat nichts geholfen. aber nun hab ich es wieder auf deutsch geändert und nun geht es wieder
ich hoffe nur dass ich das nicht jedesmal machen muss wenn ich spielen will bzw meinen pc anschalte

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:53 von alibabander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)