Gemischtwarenhändler/Konvois (Assassins Creed 3)

Kennt irgendjemand eine Karte auf der alle Gemischtwarenhändler verzeichnet sind? Ich hab nämlich erst 2 in Boston und möchte mehr Möglichkeiten für meine Konvois haben.

Man muss ja in einer Mission einen Konvoi mit Holz losschicken, aber dieser Konvoi wurde bei mir angegriffen und deshalb hab ich jtz nur noch 2 Inventarplätze. Ich hab gelesen man muss die angegriffenen Konvois irgendwo im Grenzland finden, aber ich kann diesen nicht finden.
Weiß jemand wo er sein könnte?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:36 von dergeraet97

12 Antworten

das ist reinzufallig wo der konvoi angegriffen wird.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:44 von gelöschter User

Aber irgendwo im Grenzland finde ich den oder wie?
Und wenn ich die Stelle schon synchroniesiert habe, erscheint dann ein Symbol auf der Map das mir zeigt wo der Konvoi ist?

Weil sonst muss er ja irgendwo sein, wo ich noch nicht war oder?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 14:49 von dergeraet97

ja es erscheind ein symbol auf der karte. Du darfst aber nicht zu lange warten dort hin zukommen denn nach einer weile ist der überfall beendet und die Ware ist verloren.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn er attackiert wird dann erhälst du eine Nachricht und musst sofort ins Grenzland reisen.
Dort findest du dann eine Art Schild Symbol wo einige Feinde sind die du töten musst.

Zu den Läden gibt es hier alle Fundorte:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 15:53 von watchmen

Ah ok aber leider hab ich den Konvoi ja schon längst verloren; spiele seitdem bestimmt schon 3-4 h; wie krieg ich den jtz den Inventarplatz wieder wenn ich zu spät bin um den Konvoi zu retten?

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 16:03 von dergeraet97

Im Herrehaus das Geschaftbuch verwenden und neue bauen

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 16:15 von gelöschter User

Ja das ist schon klar aber solange der angegriffene Konvoi in meinem Inventar ist kann ich keinen neuen Konvoi mehr bauen ( also nicht mehr als 2)

Übrigens danke für den Link mitt den Fundorten watchmen; hat mir sehr geholfen. :)

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 16:54 von dergeraet97

Im Handelsbuch wird er noch als attackiert angezeigt?

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 18:14 von watchmen

Ja da steht " angegriffen" ; schon seit ziemlich langer Zeit und jtz kann ich leider immer nur mit 2 Konvois arbeiten :(

Ist das wohl ein Bug oder muss ich den Konvoi immer noch im Grenzland finden geschätzte 5 Spielstunden nach dem er angegriffen wurde?

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 18:56 von dergeraet97

das ist wohl wirklich ein bug denn so lange dauert das nicht.

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 22:29 von gelöschter User

Ich würde nochmal im Grenzland nach dem Symbol(auf Karte) suchen da die Konvoi´s sonst zerstört werden und verschwinden.

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 17:50 von watchmen

Ja mal sehen; danke an alle:)

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 12:18 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)