Bürgerwehr (GTA San Andreas)

Wie kann ich die Bürgerwehr-Mission schaffen? Immer, wenn ich die Verdächtigen umbringe, verfolgt mich die Polizei?!

Ich habs mit dem Motorrad versucht, nur leider geht das sehr schnell in Brand und die Cops haben mich schnell.

Hat jemand Tipps, wie man die Bürgerwehr-Mission leichter schafft (keine Cheats bitte).

Ich hätte überlegt, mir den Hunter zu holen und damit die Mission machen, nur wo finde ich den Hunter?!

Also: Wie kann ich die Bürgerwehr-Mission leichter schaffen, und/oder wo finde ich den Hunter?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:09 von gelöschter User

2 Antworten

Den Hunter findest du beim flughafen in der desert, er ist aber nicht immer da und es hängt davon ab wie weit du in der flugschule bist.

oder du holst dir einen panzer (6 sterne bekommen, einen panzer klauen, speichern), ich denke mal das geht am einfachsten.
ich habe es übrigens mit dem hunter geschafft

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 15:20 von zocka7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja den Hunter kriegt man am Verdant Meadows Airstrip, dem Flugzeugfriedhof, wenn man in der Flugschule alles auf Gold hat. Habe ich auch, bis auf bei einer Übung (Ziele zerstören), wo ich nur 95% zusammenkriege.

Aber 6 Sterne bekommen ist irrsinnig schwer. Weil bei 3 Sternen kommen die Hubschrauber, und dann ist man schnell tot.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)