Wann kommt endlich das neue Update? (Schlumpfdorf)

Hiiiiilfe ich brauche mehr Platz am Festland ...und vorallem auf dem Berg...und auch die Insel wird zu klein.
Weiß irgendjemand wann ich endlich mit dem neuen Update rechnen kann, damit ich nicht stündlich auf meinen App-Store schielen muß.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 15:07 von RoCo1973

5 Antworten

Soll denn überhaupt mehr Platz kommen mit dem neuen Update? Es ist ja vielen schon überall zu eng - MIR auch. ;-)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:22 von Katzensammler

@Katzensammler
Habe keine fundierten Infos zu Landerweiterungen, aber wenn beeline nicht jetzt Anreize für erhöhten SB-Gebrauch setzt, wann dann?
Wo soll man denn seine hart verdienten Goldmünzen los werden, ohne zusätzlichem Platz und diese Woche haben auch noch die meisten Schlumpf-Fetischisten Zeit sich ihrer blauen Freunde zu widmen.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:46 von RoCo1973

Mich hast du sofort überzeugt. Ich hoffe, Beeline denkt auch so logisch... Jedenfalls werde ich nicht dauernd umbauen, wenn mir der Platz abhanden kommt, sondern nix mehr einkaufen.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:17 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
mir war es auch zu eng...ich baue seit Tagen um...
könnte aber noch einmal erweitern, hadere aber, da ja dann alles so klein wird und ich meine Schlümpfe nur noch durch zoomen sehe...(iphone)
mein Lager war voll! hab jetzt ganz viel gelöscht und plötzlich viel Platz und ein völlig ödes Dorf und bin jetzt dermaßen kreativlos...könnt heulen...

ein gesundes, neues Jahr euch allen und danke für alles!
LG, MaMu

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:51 von jacky1309

Bei allen Erweiterungen musst du auf dem iPad auch zoomen. Aber natürlich längst nicht so sehr wie auf dem iPhone. Wenn du Spaß am Gestalten hast, lohnt sich das aber meiner Meinung nach trotzdem.

Und nicht heulen! Das Spiel soll doch Spaß machen! Lass einfach mal ein bisschen sacken, dann kommt die Kreativität schon wieder. Oder geh mal bei den Nachbarn spazieren. Da habe ich auch schon ganz viele tolle Ideen gemopst.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:14 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)