Malzahar or Cassiopeia ? (Wer ist stärker ? ) (LoL)

Hey Leute , wen findet ihr stärker und besser auf Mid Cassiopeia oder Malzhar ?
Und erklärt mir bitte wieso , danke im Voraus Leute

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 15:12 von dur-se

5 Antworten

Also meine Meinung ist, das Malzahar in der Laning Phase stärker ist( finde ihn sowieso fast unbesiegbar im 1 vs 1. Einfach Combo W und Ulti und schon tot :D)

ABER: Cassiopeia ist meiner Meinung nach in Teamfights wertvoller. Eine gut gesetzte Ulti kann den Teamfight sogar eventuell entscheiden.

Das ist jetzt meine Meinung über diese Champs.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:26 von rayquazaisgeil

Malz ist einfach ein Singletarget-Champ, also er ist darauf ausgelegt gegen einzelne Gegner vorzugehen (mit recht hohen Dmgoutput wenn man nicht aufpasst).
Cassio's einziger Zauber der nur ein Ziel treffen kann ist ihr E womit man einen auch extremen mgoutput hinbekommt wenn man schnell genug auf die Taste haut (weil der Zauber einen 0,5sek CD hat wenn man ein vergiftetes Zeil trifft), ich durfte oft genug mit ansehen wie sich ein Cassio-Bot (auf Mittel) an meinem Team hochgefeedet hat, weil wenn die wen mit dem Gift getroffen hat sofort innerhalb der Zeit in der das Gift wirkte locker 4-6 mal den Zauber raushaut was ziemlich weh tut. Desweiteren finde ich Cassios Ulti einfach besser fürs Teamsplay xD

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:04 von sabito

Man beachte hierbei, dass wohl genau das gegenteil der Fall ist.
Malzahars silence ist Aoe
Malzahars Feld, welches wohlgemerkt prozentual Schaden macht ist auch Aoe
Malzahars Dot, springt weiter wenn das Ziel stirbt, ist also wohl auch ein Aoe skill
Malzahars Ultimate ist Singletarget und hat wenig Cooldown bei einem Schadensoutput der echt gut ist.

Das Cassios skills Aoe sind stimmt aber: Ihr Hauptschadensoutput zieht sie aus dem e der SINGLETARGET ist
Wie schon gesagt Resettet dieser NUR wenn das Ziel vergiftet ist.
Im Teamfight ist es meistens so dass man mit Cassio:
a) sofort gefocussed wird oder
b) vergiftungen auf ziele haut die drei sekunden halten

Da sie ihren e nur auf ein Ziel benutzen kann aber die vergiftung nur 3 sec hält, ist sie gut um zb den gegnercarry rauszufocussen
Und damit ihre ulti ihm teamfight reinhaut muss sie für einen Caster viel zu nahe ran. Fakt ist dass sie ihre e einem vergifteten Ziel 3-4 mal in die Fresse klatschen kann. 6 MAl ist eher selten es sei denn du hast einen magischen Finger
und OB das ziel dann gestunned wird ist auch die frage

Alles in Allem finde ich: Beide sind DERMASSEN hässliche gegner auf mitte aber wen du dir holst ist deine entscheiDung

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 19:48 von proskilllp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja eine Gute Ulti von Cassio kann einer Teamfight schon entscheiden.

ABER: Wenn du ein relativ guter Malzahar und generell guter Spieler bist, kannst du auch mit Malzahar einen Teamfight entscheiden.
Wenn du schnell bist könntest du den AD Carry in ca. 2-3 sekunden Töten und währenddessen Unterdrücken.
Ein Teamfight ohne AD Carry ist meist schon verloren. Wenn du dann noch dein Q Skill der Verstummen kann gut setzt, hast du als Malzahar klar den Teamfight entschieden.
Desweiteren ist Malzahar ein besserer Laningchampion als Cassio.

Und meiner Meinung nach finde ich, dass Cassio auch nicht einfach zu spielen ist. Wenn man sie Spielen kann, kann der Gegner einpacken :D
Mit der kannst du sogut wie alles alleine Regeln, solange dein Team mit reinkommt in den Fight kannst du mit Cassio viele Teamfights / Das Spiel entscheiden. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach nicht so einfach^^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 04:58 von Neeoox

A Wild Malzahar appeard!
What will ur ad carry do?

USE Mercurial Scimitar active


It´s Super effectiv!

Wild malzahar fled like the Chicken he is

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)