Pivot's setzen (Assassins Creed 3)

Hab 0 Plan wie man die finden kann.Habe welche gesetzt und in dem "grünen Bereich"soll da einer sein ?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 15:42 von Erz-Ivo

5 Antworten

Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün markiert und eine Triangulation gebildet. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:43 von watchmen

Das heißt, dass ich einfach nach Zufall in einem der grünen Bereich drei Punkte an Conners Standort (wenn ich mich bewege) setze und dann in dem Dreieck einen neuen Punkt finden muss. Mit dem kann ich dann was ? Wird aus dem vierten Punkt dann ein Animushack und das muss ich jedem grünen Bereich machen ?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 11:51 von magnus12345

Du hast auf der Karte nur deinen Standort. Nur an diesem kannst du die 3 Pivots setzen, musst aber reisen um einen neues zu setzen und das geht nur an Connors Standort.
Mit diesen 3 Punkten erstellst du eine Triangulation, alos Dreieck, wo sich das Feld dann grün färbt und in dem dann der neue Pivot zu finden ist.
Wenn du ihn hast kannst du dich dann auf den nächsten konzentrieren.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:18 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok ... also ich weiß nicht ob ich jetzt was falsch gemacht hab, aber ich war im grenzlang und hab duch zufall beim herumlaufen drei von den "blauen pferden" entdeckt (sind zmal auf der minikarte aufgeploppt) und bin dann in die reingeloffen und dann hatte ich n neuen annimushack , hab dann einfach an der stell mal n marker gesetzt und jetzt hab ich durchs grenzland mehr so ne linie als n dreieck.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 12:21 von magnus12345

Setzen musst du nichts wenn du sie schon gefunden hast.
Du musst nur mit den neuen in dem Gebiet wo als nächstes einer angezeigt wird ein Dreieck bilden und in diesem nach dem Pivot suchen(Suchfeld ist ja grün).

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)