Welchen weg (Skylanders Giants)

Hey welchen weg soll ich bei Tree Rex, Jet Vac, Flaschwing und Pop Fizz nehmen bitte mit begründung
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 16:03 von Feuerherz3

4 Antworten

Ist egal du kannst sie wechselns wenn du willst :) Kein Scherz du hast nich ne auswahl die heißt:Wege wechseln. bei tree rex würde ich die nehmen wo der sturmangriff verbessert wird jet vac habe ich so weit noch net die 2 habe ich noch net bei tree rex den sturmangriff weil er einfach gute attacken lernt :) ich würde dir noch andere skylander empfehlen als giant crusher es gibt 2 wenn du nimmst bleibt dir überlassen bei fragen schick mir eine PN :)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 21:09 von dannyboy09

Bei tree Rex würd ich den schies weg nehmen er macht viel mehr Schaden als der Sturmangriff vertrau mir ich hatte mal den anderen weg der ist nicht so gut.bei Jet vac würd ich den blaster weg nehmen ist schlauer wenn es schnell gehen soll wenn Mann saugt muss Mann immer stehn bleiben.bei Pop fitz den Monster weg ich weis jetzt nicht warum ich find ihn einfach besser . Und flaschwing hab ich nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 09:53 von gelöschter User

bei tree rex den sturmweg weil der stark ist und es gibt eine neue attacke und zwar muss man stürmen und dann a drücken dann springt er in die luft (nicht hoch) und knallt mit dem elbogen auf den boden und es wäre dumm den schiessweg zunehmen weil man ihn fast nie braucht.

bei jet-vac den blasterweg weil das mehr schaden anrichtet und man benutzt den blaster mehr als den "sauger".

bei flashwing den drehweg weil man dann angriffe abwehren kann und der schiessweg hat jede verbesserung etwas mit einer wand zu tun.

bei pop fizz den bestienweg weil man dann feuer spucken und 2 weitere attacken (kommt auf den zaubertrank darauf an den man nimmt) und die sind sehr stark.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 10:16 von patbey02

Ich Brauch ihn oft

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)