Magier schließen sich nicht für die Schlacht an! Woran liegt es? (Dragon Age)

Hallo Leute!

Ich habe bis jetzt drei Unterschriften für die Verträge der Grauen Wächter. Allerdings, haben sich bis jetzt weder die Templer noch die Magier sich mir angeschlossen. Als ich Uldred niederstreckte, habe ich die Litanei nicht verwendet. Ich hoffe nicht, dass dies das Problem ist. Und da, wie man weiß, man alle vier Heere benötigt um in die Schlacht zu ziehen, will heißen: Menschen, Zwerge, Elfen, Magier o. Templer - frage ich mich wo genau das Problem liegt. Gregoir redet auch nicht wirklich viel.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Jigsaw93

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 16:53 von jigsaw93

4 Antworten

Hallo,

ist denn der oberste Verzauberer Irving von Uldred während des Kampfes in eine Abscheulichkeit verwandelt worden? Falls nicht, kannst du die Magier auf jeden Fall rekrutieren. Dazu musst du nur Irving unten am Eingang zum Turm ansprechen wenn der Turm gesichert ist. Ist Irving am Leben kannst du Magier rekrutieren; ist er gestorben, nur die Templer. Mit der Litanei hat das nichts zu tun. Ich habe die bei den ersten Durchläufen auch nicht benutzt, da ich gar nicht gesehen habe wo das geht ^^

>LG

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 21:59 von Pinki666

Oh Dankeschön!

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:14 von jigsaw93

Ich hatte mir das so gedacht, dass wenn ich mich von Carrol rüberschiffen lasse, dass ich am Eingang bin. So, gut. Ich habe weder den Magier noch irgendjemand anderes gesehen oder gesprochen. Was mach ich verkehrt? *Haare rauf*

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 23:32 von jigsaw93

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hallo,

wenn Irving dort unten nicht steht, ist er wohl doch gestorben. Wenn du Uldred getötet hast, begleitest du ihn nämlich nach unten zu Gregoir. Ist das nicht passiert, wurde er wohl verwandelt und du hast ihn erschlagen.
In dem Fall kannst du eigentlich Gregoir auffordern dich im Kampf gegen die Verderbnis zu unterstützen. Welche Gesprächsoptionen hast du denn bei ihm?

>LG

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 07:10 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)