Spiel geht nicht (Gothic 3)

Hallo ich habe Gothic 3 auf mein Pc installiert.
Und wenn ich es dann starten möchte steht da: Ein notwendiger. Koperschutztreiber ist auf diesem System noch nicht installiert-bitte führen sie sie die Datei Support/DrvSetup.exe auf ihrer DVD aus.
So dann bin ich auf das speil gegangen und habe s geöffnet dann bin ich auf Support gegangen wollte es installieren dann steht da:The drivers require installation ( with an administrator`s account).Do your want to proceed now? Dann klick ich auf ja dann steht da Unable to proceed (error 577). und dann geh ich okay.
Kann mir jemand helfen wäre echt cool.
LG Mephistosgirl

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:23 von Mephistosgirl

6 Antworten

Dieses ist der Link, für den neuesten Patch 1.75. Lade den mal runter und versuche es noch einmal.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Falls der nicht läuft, versuche mal den 1.74 Patch. Hier der Link.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Du musst aber auf SPEICHERN gehen NICHT AUSFÜHREN.
Falls beides nicht klappt, melde dich wieder.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 17:33 von Megashark

Hallo habe den ersten versucht ging nicht dann habe ich denn 2 versucht und jetzt geht das spiel. Danke für deine hilfe habe aber noch eine frage wenn man jetzt ein cheat benutzen möchte muss man da ürgentwas machen?
LG Mephistosgirl

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:14 von Mephistosgirl

Wenn du cheaten möchtest, musst du in der INI-Datei die Zeile suchen, wo steht: Testmode-false. Aus dem Wort false, machst du das Wort true.
Dann speichern. Dann ist dort noch eine Datei, die backup heißt, das ist wegen dem Patch. Da machst du das gleiche.
Wenn du das hast, musst du im Spiel die Taste unter der ESC-Taste drücken, dann öffnet sich die Cheatkonsole.
Wenn du dort etwas eingibst, achte auf deine Rechtschreibung. Auch auf Leerstellen und Unterstriche.
Schau mal hier oben in der Leiste und wähle Tipps+Cheats, da kannst du schon viele kennen lernen.
Bei weiteren Fragen, helfe ich gerne weiter.
LG zurück.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:49 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nachtrag. Ich Depp. Du musst in dem Ini-Ordner das Icon ge3.ini und danach ge3_cp_1_74_backup.ini anwählen.
Dort so ändern, wie beschrieben. Dann müsste es gehen.
LG

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 19:03 von Megashark

Hallo danke für die hilfe habe jetzt alles gemacht klappt auch alles vielen dank.
LG Mephistosgirl

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 14:13 von Mephistosgirl

Gern geschehen.
LG vom Megashark

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 14:56 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)