Bukkit Server 1 Plugin (Minecraft)

Hallo Leute! Ich habe mir heute einen Bukkit Server erstellt. Minecraft Version 1.4.6. Der Server läuft wunderbar. Aber ich brauche noch das Plugins, womit man Portale machen kann, in denen Wasser ist. Wenn man da durchgeht, kommt man in eine ANDERE Welt. Damit meine ich keine Nether oder Endwelt. Nur die normalen Welten. Wenn mir jemand den Namen des Plugins oder gleich den Downloadlink geben könnte, würde ich mich SEHR freuen. Ich bräuchte dann auch noch die Commands, um die Portale zu erstellen. UND ich müsste dann wissen, wie ich in dem Ordner in dem ich den Server erstellt habe, die ganzen Worldordner dann verwalte. Ich schätze mal, dass dann nicht nur die eine Worlddatei da ist. Bitte schnell helfen!

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:38 von Robinsons20

2 Antworten

Das plugin heißt Multiverse-Portals. Du benötigst aber als grundlage Multiverse-Core, mit dem du mehrere Welten erstellen kannst. Dann musst du eine Holzaxt nehmen (auch ohne World Edit) und den bereich des portals auswählen (mit rechts- und linksklick) (die Gestaltung des Portals ist egal) und dann den befehl "/mvp create [name] [ziel]" eingeben. Für [Name] natürlich den Namen des Portals und für [ziel]: wenn du zu einem anderen portal teleportiert werden willst "p:[name des anderen portals]" und wenn du in eine andere Welt teleportiert werden willst "w:[name der welt]"

Ich hoffe ich konnte helfen :D
mfg rakete2410

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:15 von rakete2410

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich versuchs mal danke!

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 12:53 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)